Kritik zu Loroqueens Pixelbildchen^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Kritik-topic!


    Also ich würde mich sehr über konstruktive Kritik von euch zu meinen Sprites freuen, besonders zu den Selfs brauche ich noch etwas Kritik damit ich mich noch etwas verbessere.^^ Allgemein brauche ich eigentlich nur zu den letzten 2-3 Updates Kritik weil die anderen einfach etwas zu weit zurückliegen und in der zeit hat sich ja doch einiges verändert. :D (bzw. hoffe ich das jedenfalls, ichspiele immer mehr mit dem Gedanken, irgendwann in den pro-Bereich zu kommen und/oder ins Saisonfinale zu kommen also brauche ich dringend eure Tipps um mich zu verbessern. ;) )
    Ähm, ja, viel Spaß in meinem Kritiktopic- bitte imnmer ehrliche Kritik sonst kann ich mich ja nicht verbessern...joa, das wars erstmal von mir.^^


    lg Loro

  • Irgendwie habe ich im Moment Lust, Kritik zu geben^^ (Das ist schon Versuch Nr. 2, beim ersten habe ich ausversehen den Browser geschlossen, kommt davon wenn man sein Grafikprogramm nicht auf Vollbild hat xD)


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.10.11/l1rokjt4emaq.png]
    Keine Ahnung wieso, aber irgendwie erinnert mich der Sprite an Mario^^
    Die Idee ist auf jeden Fall ganz gut, auch an der Umsetzung gibt es kaum Mängel. Das Shading und die Coloration ist dir wie alles andere auch sehr gut gelungen. Die Farben hast du auf jeden Fall gut gewählt, nicht zu grell und nicht zu blass. Es gibt nur kleinere Dinge, z.B. finde ich den dunkelsten Braunton an der Keule doch einen Tacken zu dunkel, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache. Jedoch wirkt der Sprite ein wenig ..hmm chaotisch, bzw. vollgepackt, was aber auch an dem etwas unruhigerem Shading liegen kann. Zum Beispiel erkenne ich von dem Arm, der die Keule hält doch relativ wenig. Aber die Proportionen und alles andere stimmen soweit ich das sehe, also ein sehr gelungener Sprite^^


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.10.11/kdz762zkcauv.png]
    Die Idee ist echt gut und die Umsetzung großteils auch. Auch hier habe ich ziemlich wenig zu meckern^^
    Vom Shading stimmt eigentlich alles, aber bei der Colo gibt es schon einige Kleinigkeiten, die mMn nicht ganz stimmen. Zum einen hätte man das Gesicht durchaus fleischfarbener gestalten können, das Gelb sieht ziemlich ungesund aus. Wegen dem Mantel erinnert mich der König auch sehr an den Weihnachtsmann. Wenn ich mich nicht irre, haben die Adligen früher eher Purpur getragen, also sollte es eventuell einen Tick mehr in Richtung lila gehen, wobei das echt Ansichtssache ist. Die Krone ist finde ich auch gelungen, das Gold ist vielleicht etwas sehr grell, aber das passt schon. Insgesamt ist auch dieser Sprite gut gelungen und ich finde den verrückten König lustig^^


    So, das war's von mir
    ~Illumina†us

  • Hi^^
    Ich gebe dann auch mal Kritik und das an einen Profi.Dann beginne ich mal.^^"
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/sqhy7r.png]
    Ich fange mal mit diesem an.Der Sprite ist sehr Gut gelungen.Beim Shading habe ich auch nichts zu bemängeln Er ist außerdem sehr Detail reich und die Zunge passt echt Gut zu dem Sprite dazu.Ich würde eher sagen es ist ein Fake und weniger ein Hybrid aber da sist eben Ansichtssache. Aber kommen wir zum Kritischen teil.Da der Sprite die Größe hat würde es vielleicht nicht passen,aber ich finde das die großen Krallen oder Klauen irgendwie nicht zu den etwas kleinen Armen passen.Die Arme sind kleiner wie die Klauen, aber eher sollte der Arm mind. genauso lang sein wie die Klauen.Mehr gibs auch nicht zu kritisieren. Die Farben harmonieren auch sehr Gut.Ein Gute gelungener Sprite.


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/24en7t0.png]
    Kommen wir zum nächsten Sprite.Dieser Pattern ist auch Gut geworden,vorallem die (Ich vermute Tomate) auf dem Kopf passt einfach sehr Gut zu Relaxo.Aber, ich weiß es ist ein Pattern und die Ols dürfen nicht verändert werden, die Arme finde ich garnicht Gut. Zum Körper sind sie von der Dicke Ok,aber ihre Form, wie sie am Körper liegen, sieht leider sehr gequält aus.Auch sind sie zu hoch,denn so könnte man denken das er sie nicht bewegen kann.Das Shadin ist sehr Gut auch wenn vielleicht eine Farbstufe dunkler noch zwischen gepasst hätte.


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/288b4p1.png]
    3 Pokemon drinnen, bei der größe, sehr Gut da sist garnicht leicht.Der Sprite gefällt mir sehr Gut.Die Haltung und die Farben die du genommen hast, sind sehr Gut gewählt.Auch ist die Farbe nicht zu grell, sie ist dunkel aber nicht zu viel. Das am Rücken hätte vielleicht noch ein wenig alles nach unten gehen können oder ein kleines Stück davon weg nehmen, nur ein kleines Stück um mehr Platz zu schaffen.Die Hinterbeine sind sehr Gut geworden, aber die Vorderbeine, da sehen die Hufen und die beiden Stcüke des Beines die Dirct geziegt werden dicker aus wie der Rest der beiden Beine.Es sieht leicht unförmig aus, weil eben das vordere Größer ist wie das hintere,sieht leider unförmig aus.Die etwas dünner würde besser aussehen.An sich ist der Sprite mit Shading und den Details sehr Gut geworden.Einer meiner Favoriten.^^
    Das wars auch schon,ich hoffe der 3 Sprite,die Kritik der Vorderbeine war nicht zu verwirrned und vielleicht konnte ich ja auch helfen.^^"