Duellturmteam?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, zusammen


    Ich bin in EV-DV Training und Dingensteili total unerfahren, würde jetzt aber bald gerne anfangen, ein super Duellturmteam zusammen zu stellen. Jetzt wollte ich euch fragen, welche pokemon ihr mir empfehlen würdet. Ich hab fast alle (außer sowas wie Starmie, oder Rattrfatz) Pokemon und dachte auch an ein Team aus Regigias, Haetran und Despotar, aber da Victor die ja fast alle hat....


    Die meisten meiner Pokemon sind um Lv. 50, will ihnen jetzt gute attacken antrainieren, wollte bloß mal eure Meinung hören, eh ich mir mühsam ein Team trainiere, das sich als unvorteilhaft erweist. würde mich über in paar vorschläge sehr freuen.


  • Eigentlich musst Du dir Dein Team schon selber erschaffen, da hier keine Teams für Andere gebaut werden. Tipps, was die sinnvolle Attackenwahl, EVs und DVs und Ähnliches angeht, findest Du in diversen Guides, die es sowohl hier, als auch auf etlichen anderen Pokémon Fanseiten gibt. Guides speziell zum Duellturm findest Du beispielsweise hier oder hier, wobei im unteren Abschnitt auch jeweils einige Teamtipps angegeben wurden, die Dir als Anfänger vielleicht hilfreich erscheinen.