Mit welchem Team/Level gegen die Top 4?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine derzeitigen Pokemon sind diese hier:


    - Zapdos, lvl 50
    - Kadabra lvl 45
    - Aquana lvl 49
    - Nidoking lvl 43
    - Glurak lvl 49
    - Lavados lvl 50
    - Knogga lvl 46


    Was meint ihr? Welche Pokemon sollte ich hochlvln, welche sollte ich loswerden und mir stattdessen holen?
    Und wo könnte ich am besten trainieren, um auf das Niveau der Top 4 zu kommen? Siegesstraße?


    MfG


  • Ich würde Dir raten, alle Deine Pokémon mindestens auf Level 55 aufzuleveln, wenn nicht sogar auf Level 60. Mit Deinem jetzigen Team solltest du gegen die Top Vier nicht unbedingt eine Chance haben. Zudem solltest Du entweder nur Glurak, oder nur Lavados in dein Team aufnehmen, da zwei sich sehr ähnliche Flug/Feuer Doppeltypen mir sehr übertrieben erscheinen und beinahe schon unnötig sind.

  • Trainieren kann man eigentlich gut mit dem Kampffahnder. Auf Eiland 1 hat es in der Mitte 4 Karate-Typen, gegen die kann man gut trainieren. Zudem hat es da eine Höhle mit einer heissen Quellen wo man sich einfach heilen kann, daher eignet sich der Ort gut.


    Dann kannst du da gucken was für Pokémon die Top4 haben: http://www.bisafans.de/games/br2/_arenaleiter.shtml#top4
    Lorelei kannst du mit Zapdos und Glurak besiegen. Bruno mit Aquana und Zapdos. Agathe mit Kadabra, aber das muss du sicher noch leveln. Für Siegfried wieder Aquana und Zapdos, Aquana sollte unbedingt eine Eis-Attacke können. Gegen den Rivalen hast eigentlich auch ein gutes Team. Ich würde aber auch empfehlen das Team auf 55 im Schnitt zu trainieren und hat noch zur Sicherheit Beleber und Heil-Items mitnehmen.