Harry Potter FC [Erst Regeln und FAQ lesen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, also ich hab hier mal alles durchsucht und keinen einzigen Harry Potter FC gefunden, deshalb gründe ich hier einen und hoffe, dass er angenommen wird.






    Hier mal die Regeln:
    -Keine Doppelposts
    -Keine Schimpfwörter
    -Ein Post muss länger als 2 Zeilen lang sein


    Wer öfters gegen die Regeln verstoßt wird erst einmal für eine bestimmte Zeit aus dem FC verbannt, wer dann aber weiterhin verstoßt kommt auf die Schwarze Liste und darf hier gar nichts mehr posten.
    Wer dagegen viel schreibt und sich an die Regeln hält, steigt auf zum Hauslehrer. Von jedem Haus kann es allerdings nur einen Lehrer geben. Wer nicht ganz so viel schreibt wie ein Hauslehrer ist ein Lehrer.


    Ich hoffe mal, ich muss hier nichts über die Personen sagen, weil ich denke, jeder der hier im FC ist kennt Harry Potter. Falls doch, soll er den Wusch bei mir äußern.


    Also, wenn ihr mitmachen wollt schreibt bitte eine Bewerbung per PN an mich und sagt mir bitte dadrinnen, wieso ihr in den FC wollt und weshalb ihr glaubt, dass ihr auch rein solltet.


    So, hier läuft das so:
    Es gibt einige Fragen, die ich hier aufschreibe und jedes mal, wenn gepostet wird sollte man sich ein paar Fragen abschreiben und beantworten. Die Liste kopiert ihr dann bitte auch in euren Post und steicht die Fragen, die ihr schon beantwortet habt durch oder schreibt dahinter erledigt oder so was. Ihr könnt auch neue Fragen empfehlen die werden dann, wenn sie gut sind, auch in die Liste hinzugefügt.



    Und zu guter Letzt:

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.