Fairy Tail Cup - Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Alle Kämpfe für das Viertelfinale müssen über die Nintendo Wi-Fi-Connection ausgetragen werden und spätestens bis Sonntag, den 05. November 2011 erledigt werden.

    Ist die Deadline jetzt morgen oder heute?


    mfg

  • Naja, die Begegnungen sind obvious, daher predicte ich mal


    SuP3:
    glhf!


    Finale:


    Wushl vs Toxic


    Gleizzo vs Freaki


    Marek vs Tyvyr


    Alle Matches könnten sehr knapp werden und auch genausogut andersrum ausgehen!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker


  • nichts hinzuzufügen, genauso wirds sein :P
    wobei gerade freaki/gleizzo spannend werden kann, Freaki kann den Mode ;)

  • Puppetmon vs. VIVo
    Ufuk vs. Uxie
    General SSG vs. Carii (C)


    Joa, das erste Match wird wohl knapp, aber schätze mal Dardan macht das. Nach dem 0:4 im Halbfinale wird sich Uxie wohl nur noch auf Reihum konzentrieren und sollte das Match dann auch gewinnen. :ugly: Beim letzten bin ich mir nicht ganz sicher, aber da die kleine Carii ja schon Marek geboxxt hat, glaube ich mal dass sie das gewinnen wird.


    Fürs Finale: glhf. :)

  • Wushl, Deine Avas sind komisch, lal.


    Team Strohhuts Outrage vs. Team SO Jokers
    DPP OU Einzelkampf: Wushl (C) vs. Toxic Outrage
    BW Reihumkampf: Gleizzo vs. Freaki
    BW Dreierkampf: Marek vs. Tyvyr (C)
    3-0 Strohhütchens, der Dreier als Grund für mögliches 2-1


    Spiel um Platz 3
    Team Migrantenkinder vs. Team Seniors Outrage
    DPP OU Einzelkampf: Puppetmon (C) vs. VIVo
    BW Reihumkampf: Ufuk vs. Uxie (C)
    BW Dreierkampf: General SSG vs. Cari
    3-0 Senioren, das Einzel als Grund für mögliches 2-1. Ufuk und Uxie würden namentlich btw sicher ein gutes Duo abgeben. :P ;D


    Ja, pervers langweilige Tipps ohne die Zusätze am Ende. ;D Aber 2-1 wären klar besser für den Wettbewerb, also haut rein hier. :P

  • Wenn du schon vorher die Ergebnisse der Spiele verrätst ist es doch gar nicht mehr spannend ;)
    Platz 1: Strohhuts Outrage
    Platz 2: SO Jokers
    Platz 3: Seniors Outrage
    ...
    naja,wenn 3 von 16 Teams von Seniors Outrage kommen können die 13 anderen Teams sich halt nur um Platz 4 bis 16 streiten :D
    nein,wollen wir mal nicht überheblich werden...wir sind alle nicht vollkommen makellos durch's Turnier gekommen und hatten es auch nicht leicht.Waren echt schöne Kämpfe dabei und freu mich die maximale Anzahl an Kämpfen austragen zu dürfen und nicht frühzeitig ausgeschieden zu sein was ich im Halbfinale meinen beiden tollen Team-Kollegen zu verdanken hatte ;)