Banette Download über Global Link bis 07.12.2011! (Wichtiges Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja hab die mal angeschrieben und gefragt ob das Passwort überhaupt schon online ist :D
    Ein Teil der Antwort:


    vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Yahoo! Deutschland.


    Nach unserem Verstaendnis moechten Sie wissen, ob es ein Passwort gibt,
    um den Banette Spiel zu hochladen.


    Hm.... hört sich erstens nicht sonderlich Deutsch an und ist nicht was ich gefragt habe xD


    Fazit: Yahoo kannste vergessen :D




  • vllt sollte man ne mail an pgl schicken aber ich kenn die adresse nich

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Um ehrlich zu sein kommt es mir so vor als hätte man die Deutsche Yahoo Spiele Seite schon seit einer Weile nicht mehr aktualisiert. :huh:


    Ganz rechts oben auf "Blog" stammt der letzte Beitrag vom 23. September und bei den Nintendo DS News sind die letzten Neuigkeiten aus dem Januar...

    Zitat

    Pokémon Weiß [News von looki.de]
    Japans bestverkauftestes Spiel
    (Erstellt am 15. Januar 2011, 15:01 Uhr)


    Habe auch schon seit gestern gesucht aber wie ihr hier war ich auch noch nicht erfolgreich.


    Allgemein hat die Seite nicht einmal Infos zu Pokemon Schwarz/Weiss...auf der UK Seite sieht es da schon besser aus...na ja...kann man nur noch warten.

  • Könnte es nicht auch eventuell der Fall sein, dass das Halloween Banette Passwort erst zu Halloween geuppt wird, und die Aktion lediglich schon gestartet ist, damit viele Leute, die Spaß dran haben, das Passwort jetzt schon suchen?


    - Das ist lediglich meine Interpretation der ganzen Geschichte :)


    Fazit: Entweder man Wartet, oder man versucht auf Biegen und Brechen das Passwort zu knacken :)


    Shisuki



  • enin laut pgl ist banette schon seit 2 tagen freigeschaltet

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • enin laut pgl ist banette schon seit 2 tagen freigeschaltet

    Ja aber Freigeschaltet bedeutet ja nicht Passwort bekannt gegeben.
    Nehmen wir es mal gleich mit Werbung, Wenn es Werbung im TV gibt über ein Produkt, heißt es noch lange nicht, dass es das Produkt genau jetzt gibt, und ich in den Laden rennen kann (Jetzt kann man sagen "hä?! Da steht aber immer bei ab Wann es das gibt!") - Ja richtig, und ich finde das mit dem Halloween gibt uns darauf einen Hinweis, weißt?
    Soll heißen:
    Werbung gestartet (Freischaltung des Events), Passwortfreigabe (Halloween)
    Das hab ich mir zumindest in meiner kleinen Welt gedacht :)


    Shisuki

  • hab eben ne supportmail geschickt
    vorläufige antwort:

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Die werden dir wahrscheinlich auch nicht helfen.Entweder die sagen ,suche weiter nach dem PW oder sowas.Hatte auch Problem mit dem Togekiss,weil ich
    die Mail nicht bekam.Die sagten einfach ich soll warten.Ich sag euch :Warten und alles wird gut.Worauf ,weiss ich zwar auch nicht,aber einfach warten. :D

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Die werden dir wahrscheinlich auch nicht helfen.Entweder die sagen ,suche weiter nach dem PW oder sowas.Hatte auch Problem mit dem Togekiss,weil ich
    die Mail nicht bekam.Die sagten einfach ich soll warten.Ich sag euch :Warten und alles wird gut.Worauf ,weiss ich zwar auch nicht,aber einfach warten. :D

    ich kann nicht warten ich bin ein typisches beispiel für Leute die ihre Weihnachtsgeschenke heimlich ein bissel aufzumachen :evil:


    Naja ich werde weitersuchen und denen solange mit Mails in den Arsch treten bis sie was rausspuckn!

  • Immer mit der Ruhe, das Banette läuft schon nicht weg, ungeduld bringt euch hier sicher nicht weiter.
    Es gibt jawohl offensichtlich Probleme mit dem deutschen Passwort, dies war genauso mit dem Togekiss im Oktober, wo auch Schwierigkeiten vorhanden waren, das Problem wurde behoben, bei der nächsten Aktualisierung( Wartungsarbeiten), ich denke wenn es nicht in nächster zeit bekanntgegeben wird, erfolgt dies spätestens nach den Wartungsarbeiten am Dienstag.
    Macht euch doch nicht so verrückt, das DW Mamoswine soll auch Ende Oktober in Europa erhältlich sein, sind also 2 Events auf die wir uns freuen können.
    Mein Fazit: Geduld bitte

  • Macht euch doch nicht so verrückt, das DW Mamoswine soll auch Ende Oktober in Europa erhältlich sein, sind also 2 Events auf die wir uns freuen können.
    Mein Fazit: Geduld bitte


    das mit mamutel habe ich auch auf serebii.net gelesen^^ finde ich echt cool.


    probleme sind dazu da um gelöst zu werden. wenn man nicht in der position ist es zu lösen: abwarten was geschieht^^
    Zekrom

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich hab noch mal DIe Yahoo spiele-Seite komplett abgesucht aber nix gefunden... sieht echt so aus als wollte man uns ärgern , oder es ist einfach ein versehen


    ja bestimmt, die wollen uns ärgern, würde ich ja auch machen wenn ich bei yahoo wäre :thumbup: es ist UNFASSBAR was für Scheiße manche hier von sich geben o.o


    mein gott es ist so lange downloadbar, da muss man sich nicht gleich aufregen wenns mal ne Woche später runterladbar ist.

  • Okay, moment mal:
    Was ist eigentlich sooo besonders an dem Banette? Okay, vielleicht kann es eine Attacke die normale Bannets nicht können, vielleicht trägt es ein besonderes Item oder ein Band. Aber es ist doch trotzdem ein Banette? Und Banette sind jetzt nicht so übercoole Pokemon. Es drängt doch nicht! Ich könnte es verstehen, wenn es um ein Trikephalo oder ein Shiny oder sowas geht, aber ein stinknormales Banette?

  • lol, Banette. Find' ich toll.


    Btw.. Kinder, ihr übertreibt allesamt maßlos. Hier geht es um ein virtuelles Pokémon, auf das keiner von euch irgendein Anrecht hat. Nintendo könnte genauso gut immernoch entscheiden, dass sie das Banette doch nicht verteilen wollen, lol. Wenn das Passwort noch nicht verfügbar ist, dann ist es eben noch nicht verfügbar und durch stetige Jammerpostings werdet ihr euer Banette sicherlich nicht früher erhalten. Also bewahrt hier alle Mal die Ruhe, hört auf, den Nintendo Mitarbeitern, die für den PGL zuständig sind, zu drohen und macht halt irgendwas sinnvolles.

  • lol, Banette. Find' ich toll.


    Btw.. Kinder, ihr übertreibt allesamt maßlos. Hier geht es um ein virtuelles Pokémon, auf das keiner von euch irgendein Anrecht hat. Nintendo könnte genauso gut immernoch entscheiden, dass sie das Banette doch nicht verteilen wollen, lol. Wenn das Passwort noch nicht verfügbar ist, dann ist es eben noch nicht verfügbar und durch stetige Jammerpostings werdet ihr euer Banette sicherlich nicht früher erhalten. Also bewahrt hier alle Mal die Ruhe, hört auf, den Nintendo Mitarbeitern, die für den PGL zuständig sind, zu drohen und macht halt irgendwas sinnvolles.

    o.0 ich geh jetzt gleich und zeig dich wegen............. nichtrespekt eines virtuellen Pokemons an :P


    Nja es ist ja schon nicht so schlimm als würde gleich die Welt untergehn(aber fast).
    Jedenfalls freue ich mich darauf und werde versuchen nicht nach Japan zu fliegen und rumzuschimpfen.


    es geht hier auch nicht um ein pokemon sondern viel mehr dass man usn quasi ein versprechen gab aber es nicht einhält.

    Ziemlich genau das meine ich.


    So dass wars dann ma ich bin jetzt raus aus dem Thema, hab eh schon zu viel gepostet...

  • Ist echt lächerlich was ihr hier abzieht. O.o
    Eigentlich sollte ein Mod das Thema hier zu machen, da hier eh nur gespammt und geflamed wird.


    Wenn jemand von euch das Passwort herausfinden sollte, könnt ihr einfach eine PN an Bisa schicken, er wird es schon in den Startpost editieren.~
    Ansonsten einfach abwarten und sich keinen Stress machen, das Passwort wird schon noch ausfindig gemacht werden können.

  • Hi Leute,


    Ich weiss das Passowrt auch noch nicht habe aber eine tolle Nachricht:


    Ich bin mit Freunden auf Yahoo angemeldet,und wir kennen uns gut aus.
    Auch weil wir oft bei Yahoo Spiele sind.Wir suchen schon seit ein paar
    Stunden aber noch ohne Erfolg.Wenn wir es haben poste ich es sofort hier.
    Es wird noch ca. 36-48h dauernt bis das Passwort rauskommt ssagt eine Quelle.
    Aber wir suchen trotzdem weiter.


    Lg MM




  • welche quelle?

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84