Deoxys-Mission Mitspieler gesucht!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute!Ich brauche dringend das Deoxys aus der Linkmission.Deßhalb suche ich nach mindestens einem Mitspieler ,der diese Mission mit mir
    zusammen bestreitet.Ihr solltet euer FangKom auf mindestens Lv.25 (in der Vergangenheit)aufgelevelt haben.Diejenigen, die mir helfen bekommen ebenfalls
    ein Deoxys(Die Mission muss für jedes Deoxys einmal gemeistert werden).Ich wohne in München.Wo und wann wir uns treffen, überlass ich euch.Ich habe nämlich eine Monatskarte für die MVG.Am besten wäre der 16.10.2011(sonntag).Vergesst nicht,eine Pokemon DS-Edition (außer Schwarz und Weiss)mit zubringen.
    Auf Schwarz und Weiss kann man das Deoxys NICHT übertragen.Ich wäre sehr froh, wenn sich wenigstens einer melden würde.Entweder ihr antwortet auf
    meinen Beitrag oder ihr schreibt eine E-Mail an: gelöscht


    Ich freue mich schon auf euch!

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Weil hier Fragen gestellt werden sollen zu den Spielen..


    Ausserdem solltest du ein wenig aufpassen, gibt nicht nur nette Leute im Internet. oO Vor allem wenn du deine Mail öffentlich postest nicht. .-.