Kyurem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaa ich hab mal ne Frage. Ich würde gerne Kyurem fangen(hab die weiße edi.) und bin deswegen in die Riesgengrotte gegangen. Dort muss man ja in das Waldgebiet und dann im Uhrzeigersinn gehen, doch mir stehen Bäume im Weg. Ich komme nicht zur Treppe. Muss man davor etwas machen, bevor man Kyurem fängt?

  • Jaa ich hab mal ne Frage. Ich würde gerne Kyurem fangen(hab die weiße edi.) und bin deswegen in die Riesgengrotte gegangen. Dort muss man ja in das Waldgebiet und dann im Uhrzeigersinn gehen, doch mir stehen Bäume im Weg. Ich komme nicht zur Treppe. Muss man davor etwas machen, bevor man Kyurem fängt?


    Im Prinzip nicht, nein. Welchen Weg du genau gehen musst, kannst Du hier sehen.

  • DOch, du musst was spezielles machen: Du musst in der Mitte des Waldes diesen Teich, oder was das war, ansprechen. Dann fällt überall Schnee und du kommst in die Hölle.


    Sollte im Video aber gut erkennbar sein ;)

  • Leuler
    Du meinst wohl in die Höhle, nicht Hölle xD


    Geh einfach im Uhrzeigersinn. Irgendwann kommst du an den Teich, alles schneit zu und du kannst zu Kyurem.
    Wenn du Kyurem gefangen hast und die Riesengrotte verlässt, kannst du die Höhle nicht mehr betreten!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.