iOS 5.0 Update Fehler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community!
    Ich habe ein recht großes Problem: Ich wollte gerade mein iPod (vierte Generation) auf das neue iOS 5 updaten. Da das erst nicht ging, wollte ich den iPod wiederherstellen - ich dachte, das liegt am Jailbreak. Aber auch das Wiederherstellen geht nicht; es kommt die Fehlermeldung 3194. Bis jetzt habe ich iOS 4.3.4, weil ich bis zu dem Punkt noch kein Jailbreak für die weiteren Versionen gefunden habe (jedenfalls nicht unthered, oder wie's heißt...). Was mache ich falsch bzw. was soll ich jetzt machen? Ich kann ja Apple auch schlecht anschreiben, dass ich den iPod gejailbreakt habe -.-
    Ich hoffe, mir kann wer helfen.
    ~EdH


    PS: Falls es im falschen Bereich gepostet ist, sorry. Wusste jetzt nicht, ob es hier oder ins Spielehilfeforum rein soll. Wenn's falsch ist, bitte ich die Mods um Verschiebung ;)