Kirby Fc~ klein, Knuffig, rund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich hab endlich einige Banne rhingebrahct ^^'' Hoffentlich kann ich helfen..




    Hoffentlich sind sie nicht zu gross...



    Bitte demnächst dann auch zusätzlich zu den Bildern noch mehr Inhalt in deinen Beitrag schreiben, ansonsten gilt er als Spam. ~Noxa

  • Wieder da ^^,
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs15/f/2007/092/6/2/Don__t_eat_emoticons_Kirby_by_ChaosMole.gif]
    Das Bild ist zwar klein, aber fein.


    So erstmal etwas zur Organisation
    Ich werde demnächst einen Co. Leiter/in bestimmen, der mir etwas hilft^^.
    Falls ihr Co. Leiter/in werden wollt dann lest jetzt weiter^^, also
    ich werde mir ab jetzt beobachte bzw. schaue mir eure Post genau an,
    es zählt nicht die Anzahl der Posts sonderen der Inhalt ^^ (obwohl mehr als ein Post gut währe).
    Ich werde Ende Dezember meine Wahl bekannt geben, Ihr hab also noch diesen Monat (vill. noch mehr)
    um mir zu zeigen das ihr für den Posten als Co.-Leiter/in geeignet seid.


    Zum Startpost:
    So nach langer wartezeit habe ich nun Endlich den Anime Charakter Teil vollendet^^.
    Außerdem werde ich nun die Regel einführen dass Ich die mitglieder erst nach ihrem
    ersten Post nach der Anmeldung in die Mitglieder-Liste eintragen.


    Bald ist ja auch noch Weihnachen bzw. Neujahr.
    Um auch etwas mehr schwung in den Fc zu bringen dachte ich mir das wir einen Wettbewerb dazu
    starten könnten. Doch bevor ich etwas bestimme will ich eure Meinung dazu wissen. Wollt ihr einen machen?
    Was sollen wir machen?-einen Mal-, Spirit-,Gedicht-Wettbewerb?


    Falls sonst noch jem. Ideen für den Fc hätte wie z.b. Themen oder irgendwelsche veränderung kann er/sie es mir gerne mitteilen.
    So mehr fällt mir gerade nicht ein außer Danke für eure Treue wenn ich mal nicht an den Fc denke.

    Swiss,

    Danke für deine Sig., die Sig. mit Waddle Dee werde ich wohl noch etwas verkleinen aber die mit Meta-Knight ist schon im Start-Post.
    Aber wie Noxa schon sagte, demnächst bitte ein Thema.

    James McCloud,

    Och das bild is ja mal niedlich^^. Kommt auf jeden fall gleich in den Startpost. ^^


    Kirbys Abenteuer für Wii?-werdet ihr es euch holen?
    Joa es kam raus und schon stand ich im Gamestop vorm regal und hab es mir angeguckt XD. Hatte leider kein Geld mehr dabei.
    Aber Ich muss ehrlich sagen das ich alle Spiele für die Wii nicht mag bzw. Ich mag einfach die Konsole nicht. Das magische Garn war zwar sehr schön und mit liebe gemacht aber dennoch zu einfach... Ich werde mit Kirbys abenteuer wahrscheinlich von Freunden ausleihen, aber kaufen eher nicht.


    Grüße,
    Hydragon

  • Erstmal: Schön, dass du zu diesem Update gekommen bist ;)
    Dann: Natürlich ein Malwettbewerb. Malen kann jeder.


    -Wieso mögt ihr Kirby?
    Es ist halt ein sehr leicht zu erlernendes Jump'n'Run mit vielen Möglichkeiten und Fähigkeiten, wodurch es viel Tiefgang bietet und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeinget ist. Die Grafik ist sehr niedlich und auch sehr gut gemacht. Es gibt viele Charaktere, bei denen man bestimmt einen findet, den man sehr gerne mag. Außerdem gibt's auch viele lustige Minispiele mit sehr hoher Suchtgefahr. Und es gibt immer ausreichend Kirby Nachschub.


    -Kirbys Abenteuer für Wii?-werdet ihr es euch holen?
    Natürlich. Auf dieses Kirby Spiel haben einige Fans (So wie ich) ewig gewartet. Endlich wieder ein einfaches, klassisches Kirby mit vielversprechendem Multiplayer. Die Superfähigkeiten hören sich auch sehr toll an, hoffentlich sind sie das auch. Dieser riesige Sauger kommt mir wie der einzige Makel vor, da es das Spiel sehr leicht macht. Aber ich denke mal, man braucht den manchmal, also muss ich mich damit abfinden.


    Ich hätte auch noch ein paar Themen, die werde ich bei Annahme beantworten:
    -Wie stellt ihr euch die Zukunft von Kirby vor?
    -Was fehlt euch an Kirby?
    -Hättet ihr gerne ein Kirby für 3DS?
    -Hättet ihr die Story eines Kirby Spiels an einer Stelle umgeschrieben und wenn ja wo?


  • Sorry, wegen meinem letzten Post ^^'' Werd nächstesmal drauf achten.
    Doch nun frischauf zu neuen Tatenhemen...


    Was haltet ihr von einem Wettbewerb im FC?
    Einen Wettbewerb? Au fein! Sicher keine schlechte Idee, birngt zudem auch jede menge Fun mit sich. Ich bin dabei.


    Was für einer?
    Öhm... Nunja, ein Sprite-Wetti wär an sich was originelles, aber sicher nichts einfaches. Müsste man einen Patter oder Self aus Kirby oder sowas machen... Nicht für alle ganz einfach. Die Idee gefällt mir zwar sehr, allerdings bin ich selbst ja auch kein Profi. Mit den richtigen Aufgaben wäre es aber sicher mal ein Schmaus.
    Ein Art-Wettbewerb... *Hust* ...Wäre eigentlich die einfachste und passenste Lösung, mit dem Nachteil, das ich kein zeichentalent bin *nochmals hust*. Allerdings von allen Varianten am ''einfachsten'', da man zu Kirby praktisch am meisten Möglichkeiten zu zeichnen hat. Zudme ist Kirby ja nicht so schwer zu zeichnen.
    Ein Gedicht/Geschichten-Wettbewerb klingt jetzt zwar etwas komisch. Über Kirby würde ich jetzt nicht gleich auf die Idee zu einem/einer (wirklich guten) Gedicht/Geschichte kommen. Würde ich eher abraten. (Allgemein schreibe ich ja nicht sehr geübt...)


    Also, ich wäre für einen Art- oder Spritewettbewerb.


    Kirbys Abenteuer Wii - Holt ihr es euch?
    Sorry - Ich besitz keinen Wii, und höchstwahrscheinlich werde ich auch keinen wollen/kaufen. Ich kann mit der Fernbedienung sowieso nichts anfangen ^^''...
    Überhaupt, zu Weihnachten hol ich mir eh Power Malpinsel xD


    Wie stellt ihr euch den zukünftigen Kirby vor?
    Sicher bleibt der kleine Kerl auch klein und rund und pinkig. Allerdings wird seine neue Spielgeneration sicher mal richtig 3D animiert - Wii macht's uns vor. Für den 3DS (egal, wer den überhaupt braucht bzw. spielt) wird es sicher mal so etwas wie Marioland 3D a la klein-rund-pinkig geben. Und es kommen sicher auch viele neue Freunde - Welche, da lass ich mich mal überraschen. Für mich fest steht, das Kirby sicher noch viele neue Veränderungen vor sich hat - Und er für seine Fans.


    Vulnona (schillernd)~

  • Zuerst: Ein Wichtiges Bild:


    Am 27.4.1992 erschien Kirby's Dream Land, das erste Kirby-Spiel überhaupt, in Japan. Dies fand also vor 20 Jahren statt. Daher fände ich es gut, wenn die FC-Mitglieder ihre Geburtstagsgrüße an Kirby hier rein schreiben. Einen Wettbewerb sollte es hierfür auch geben. Ich werde demnächst auch versuchen, einen Geburtstags-Avatar zu machen.


    - Kirby's Adventure Wii - Holt ihr es euch?
    (Ich beantworte es nochmal mit einer neuen Antwort...) Ich habe es mittlerweile und es ist echt gut. Am besten gelungen ist der Multiplayer-Modus, die Idee, dass alle Kirby spielen können, aber auch die anderen Charaktere sind gut, am Liebsten mag ich König Dedede. Die Superfähigkeiten -> auch gut. Man kann sie nicht unbegrenzt benutzen, was aber auch gut ist, für den Moment sind sie aber ein schönes und spektakuläres Erlebnis. Der Megasauger ist auch besser als gedacht, er ist sogar sehr gut, wenn man seine Fähigkeit verliert, dann kann man sie nämlich sehr leicht wieder zurückholen.


    - Wer ist euer Lieblings-Charakter von Kirby?
    Naja... KIRBY! Er ist einfach zu süß, ich habe ihn schon immer gemocht. Aber außer ihm mag ich auch gerne Meta-Knight. Ich finde, er ist sehr cool gestaltet, weshalb ich in SSBB auf ihn aufmerksam geworden bin. Außerdem mag ich das Gameplay mit ihm. (In einigen Kirby-Spielen ist er ja spielbar ;) ) Dann mag ich noch Waddle Dee. Er ist, genau wie Kirby, extrem niedlich, außerdem mag ich ihn in Kirby's Adventure Wii spielen, seine Speer-Fähigkeit ist einfach gut gewählt. And last, but not least Knuckle Joe. Ihn mag ich nur wegen seiner Kämpfer-Fähigkeit, es macht Spaß, in KSSU als Knuckle Joe zu spielen. Außerdem ist er sehr cool im Anime. :D


  • Sorry wegen meiner Inaktivität, aber ich versuche, das erstmal aufzuholen. Hi, lieber Fanclub. =)
    Im Moment stehe ich unter Prüfungsstress, und ich wollte eigentlich schon viel früher einen Post machen, aber die Zeit reichte mir einfach nicht mehr. Hoffentlich verzeiht ihr mir.


    Was fehlt euch an Kirby?
    Nunja, darüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht. Aber an einigen Spielen finde ich, das sie wirklich etwas zu wortkarg ist. Natürlich, dann verstehen es auch die dummen, aber als ich Kirby zum ersten Mal spielte (eine ziemlich alte Version), da kam ich zunächst überhaupt nicht drauss, was ich machen muss. Ich dachte, das man die Gegner hier, wie bei Mario, mit stampfen besiegt. Die Saugattacke kam erst eine Minute später zum Vorschein. Natürlich, das war damals, udn ich weiss auch nicht, wie es bei den heutigen Games so ist, aber ganz ohne irgendwelche Anleitungen wäre es wirklich etwas faad. Vor allem kämen dann die wirklich ganz dummen draus ^^''


    Kirby hat Geburtstag!
    (o_O) <[?!]
    *Tapptapptapp*...



    Mit welchen Charakter könnt ihr euch gar nicht anfreuden? (In Anime)
    Ich hab überall nach einem deutschen Kirby-Anime gesucht (ich habe keinen Wii), da habe ich erste Erfahrungen mit dem Aniem gefunden. Mir von Anfang an klar war jedenfalls, das der hier nicht mein Typ ist:



    Ercargon ist definitiv nicht mein Lieblingschar - Allein sein Aussehen gefällt mir von grundauf nicht. Und als Treuer Diener von DDD passt er auch nicht. Schnecke und Pinguin, ach nein. Auch von seinem Charakter kann ihc keine positiven Punkte aufzählen... Auch wenn ich ihn nicht sehr lange kenne. Und die Stimme zum Schluss, ich hasse sie -_- ...
    Mehr kann ich nicht aufzählen, mehr über ihn weiss ich leider auch kaum. Sorry... Escargon. >...>



    Hoffentlich ist dieser für seinen Abstand zum Anderen gross genug... Auf ein nächstes Mal ...!


    ~Vulnona (schillernd)

  • - Mit welschem Charakter könnt ihr euch gar nicht anfreunden?
    Torkori. Er kann zwar sehr lustig sein, aber im allgemeinen ist er bloß gemein, v.a. zu Kirby. Ich finde ihn nur egoistisch, da er öfter in Kirby's Haus schläft als Kirby selber, der arme Kirby muss dann immer draußen in Torkoris Nest übernachten. ;( Manchmal redet erKirby auch falches Zeug ein, z.B. hat er mal behauptet, dass keiner Kirby mag, obwohl nur keiner Ziet hatte mit Kirby zu spielen, weil sie eine Überraschungsparty für ihn vorbereitet haben.


    - Hättet ihr gerne ein Kirby für 3DS?
    Oh ja! :love: Ein 2D Jump 'n' Run wäre ja schon super, aber noch besser wäre natürlich ein neues Kirby Air Ride, oder ein neues Kirby Tilt 'n' Tumble, was dann auch nach Europa kommt, mit dem Gyrosensor des 3DS wäre das ja auch umsetzbar. Ein 2D Jump 'n' Run müsste dann aber ähnliche 3D- und Zoom-Effekte wie Kirby 64 haben, da es sich sonst kaum lohnen würde, der 3D-Effekt würde viel zu pappig wirken.


    - Der Startpost
    Leider wurde mit den Spielen sehr gefailt: Kirby Air Ride, Kirby's Ghost Trap, Kirby's Dream Course und Kirby's Adventure fehlen in der kurzen Übersicht am Anfang des Tabmenüs, Kirby's Adventure Wii hat immer noch keine näheren Infos, Kirby Mass Attack fehlt gänzlich und obwohl nur Spiele erwähnt werden sollten, die es nach Deutschland geschafft haben, ist Kirby's Dreamland 3 aufgelistet, obwohl es erst als Virtual Console-Version für die Wii erschien, das sollte zumindest erwähnt werden.


  • Hay, Fanclub ^_^
    Länger her, aber irgendwie versinkt er doch in Inaktivität. (Hoffentlich wird das nicht so bleiben, ich liebe den Club, weil ich Kirby liebe.)
    Achja; Ich habe mich nun unbenennen lassen: Swissvulnona -> Vulnon auf Französisch. Naheliegend, nicht wahr?


    Kirby in für 3DS?


    Naja, ich selbst besitze keinen solchen, und die Grafiken in Marioland 3D sind auch nicht mein Stil. Ich habe lieber das einfache 2D'jumpn'run. Aber, wer hat gesagt, das es wieder klassisch sien muss? Mit dieser ... Ähm... Fernbedienung kann man doch ganz toll Power Malpinsel'n. (Ich liebe dieser Spiel. Mehr in der nächsten Frage.) Dann würde ich es mir devinitiv mal überlegenm so'n Ding anzuschaffen. Oder zumindest im YT Filmchen darüber anschauen. Oder ... Jedenfalls, das wäre mal sicher eine Idee.


    [...] aber noch besser wäre natürlich ein neues Kirby Air Ride, [...]


    Yes, bin dabei. Die Grafik auf dem GameCube ist ein echter Erfolg, das ist hundertmal besser als 3D. (Ich kann mich mit dem leider kaum anfreuden.) Auf einem schönen Bildschirm, einigen super Farben drin und der genausoguten Grafik... Einer einfachen Bedienung, fantastischen Bahnen und selbstverständlich einigen tollen Wägen wird das mal sicherlich ein Favorit - Zumindest für mich. Immerhin, wenn Mario Kart dass kann, dann kann es Air Ride hundertpro!


    Welche Spiele habt ihr schon gespielt? Wie fandet ihr sie?


    Kirby: Power Paintbrush (/Power Malpinsel)
    Ich bin ja allgemein ein Fan von Kirby, und dieses Game trifft darüber hinaus. Allgemein, diese Idee, mit dem Touchpen über den Screen zu streichen und die verrücktesten Achterbahen Levels zu meistern, ist wirklich genial. Eine Mischung auf Jump 'n' Run und Denkspiel - Ich liebe solche Games, ganz klar. Was ich aber am meisten liebe, sind diese wundervollen Grafiken, passend zum Thema dieses Spiels. Eine ganz eigene Kunst - Digital und so, einfach schön. Viele Farben, doch nicht zu grell, bunt oder ähnliches. Alles ist sehr harmoniert und zeigt sofort an, wo du dich befidnest. Im bunten Stadtviertel, in den grünene Weiden, im chaotischen und mystischen Reich einer üblen Hexe. Auch die Musik ist wirklich lobenswert, auch sie zeigt viel an. Doch in (fast) allen Levels ist se heiter und nie wirklich bedrückend. (Ich hasse Malias Reich. genau aus diesen Gründen.) Das Spiel hiflt gegen Stress und eignet sich perfekt um negative Emotionen loszuwerden - Ein Game, das fröhlich macht. Ein Game, das bunt ist. Macht.
    Kirby Power Paintbrush ist auch in deutsch erschienen, für den Nintendo DS. Ich empfehle es wirklich weiter!


    ... Hiermit bin ich wohl auch am Ende meiner Lektüre.
    Hoffentlich geht die Inaktivität mit der Zeit wieder, es wäre wirklich jammerschade, wenn dieser FC zugrunde gehen würde.


    ~Vulnona (schillernd)

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.