Bewerbungsphase für den Posten als Tauschbasar-Komitee-Mitglied --> Ergebnis ist da.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus gegebenem Anlass hat das Tauschbasar-Komitee eine Bewerbungsphase für den Posten als Tauschbasar-Komitee-Mitglied gestartet. Das Tauschbasar-Komitee ist eine Ansammlung von Mitgliedern, die sich für Pokémon-Tauschgeschäfte über die Nintendo Wi-Fi-Conncetion interessieren und gegen Cheating im BisaBoard vorgehen. Im entsprechenden Komitee-Board, ein internes Unterforum, worauf ausschließlich Mitglieder des Tauschbasar-Komitees Zugriff haben, werden die verschiedensten Themen rund um den Tauschbasar besprochen und Beschlüsse getroffen. Zu den Aufgaben eines Tauschbasar-Komitee-Mitglieds zählen u.a. insbesondere:

    • Planung von Neuerungen im Tauschbasar (allgemeine Mitgestaltung; neue Unterforen, Regelergänzen, ...)
    • Cheat- bzw. Hack-Checking
    • Regelwidrige Tauschaktivitäten melden

    Bewirb dich bitte nur, wenn du Interesse an den oben genannten Tätigkeiten hast und deine Qualitäten den allgemeinen Komiteeaufnahme-Kriterien weitestgehend entsprechen. Die Gestaltung deiner Bewerbung bzw. deines Motivationsschreibens ist dir selbst überlassen, uns wichtige Anhaltspunkte wären jedoch:

    • Informationen über dich und deine Person
    • was dich als Tauschbasar-Komitee-Mitglied qualifiziert und weshalb wir uns für dich entscheiden sollten
    • eventuell dein favorisiertes Einsatzgebiet im Tauschbasar (sofern vorhanden)

    Sollte dieses Angebot dein Interesse geweckt haben, dann sende deine Bewerbung bitte bis spätestens Freitag, den 11. November 2011 per PN an Colonel Cat. Bei einer eventuellen Aufnahme wirst du via PN von der Tauschbasar-Moderation informiert. Fragen und Anmerkungen können in diesem Thema verfasst werden.

  • Nach einer kleinen Diskussion über die eingegangenen Bewerbungen haben wir uns dazu entschieden ganze 6 User in das Tauschbasarkomitee aufzunehmen. Diese 6 User stachen sowohl durch ihre Bewerbung, als auch durch ihr soziales und kompetentes Verhalten zwischen weiteren Bewerbern hervor und konnten sich so an die Spitze von ganzen 24 Bewerbungen setzen:


    - Kouji
    - Tanner
    - Chelly *♥
    - Jirachi
    - Dummii
    - uXie


    Herzlichen Glückwunsch.
    Natürlich müssen die User die hier jetzt nicht genannt wurden nicht traurig, oder niedergeschlagen sein - wir haben uns natürlich User vermerkt, welche Potential haben und evtl. in baldiger Zukunft ebenfalls in das TBK kommen könnten. Gebt also nicht zu schnell auf, vielleicht werdet ihr beobachtet ;D



    MfG
    Das Tauschbasarkomitee