Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe nur ein par Kleinigkeiten gefunden, die du verbessern solltest.
    1. Spiele bei Latios Psychoschock>Psychokinese. Damit kannst du auch was gegen Pokis Mit guter SpVERT.
    2. Bei Skelabra fehlt Schutzschild. dieses könntest du über Spukball spielen.
    3. Bei deinem Irokex sind 20 EV's noch nicht vergeben.

  • Ja danke für den Rate. Habs übeerarbeitet.
    Ich habe Psychokinese noch da gelassen aber Pychoschock als Alternative gemacht.


    Bei Skelabra habe ich die Schutzschild über die Hitzewelle getan, weil ja so gut wie alle TR geist und Psyschos sind. Aus dem gleichen grund habe ich mal das Geistjuwel drauf getan für mehr Schaden. Den freien Fokusgurt habe ich mal Voltolos gegeben.


    Ja, die Evs bei Irokex waren nicht voll: epic fail. Habe die übrigen 20 EVs mal in die Init gesteckt.


    Also nochmal Danke für den Rate.

  • Hm...habe mal das Team so grob überflogen und sieht eig. ganz gut aus. Nur würde ich bei Arkani ein anderes Wesen nehmen damit Turbotempo mehr schaden anrichtet. Ich würd dir ein Hastiges Wesen vorschlagen. Es senkt zwar die Vert. aber durch den Bedroher kann man das teilweise etwas ausgleichen. Dann würde ich vllt 58Angriff Evs, 200Sp.Angr und 252 Init nehmen, damit du physisch bisschen mehr schaden kann. ich spiele Arkani, obwohl es so cool ist, leider nicht, aber ich hoffe das ich wenigstens mit dem Wesen richtig liege. :D
    Bei Latios kannst du Psychokinese statt Psychoschock nehmen, da du ja noch Zapplarang und Irokex als Phy.Sweeper hast und die kinese eh stärker als der schock ist und zusätzlich die Chance besteht das die sp.vert deines gegners sinkt. :D

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.