Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Forumprofi bietet meines Wissens nur eine abgespeckte Version des WBBLites an, d.h. es lässt sich nicht durch jedes Plugin aus dem Woltlab Plugin-Store erweitern.
    Du könntest aber mal hier die Supporter von Forumprofi fragen, ob sie den Chat bei ihren Produkten mit zur Verfügung stellen.

  • von paketen geben kann die man sich per Adminoberfläche holen kann?
    Danke im vorraus.


    wie meinen?, Per Paket installieren? Oder Paket suchen?
    Eines kann ich nur mal kurz andeuten. Wenn du ein Forum eröffnest, müsstest du doch wissen, wie und was du dort benutzen möchtest/willst.
    D.h., wenn du ein News System haben willst, dann suchst du dir ein News System. Willst du ein Portal suchst du dir ein Portal.
    Letztendlich gibt es viele Plugins. Die meisten taugen zu etwas, die meisten nicht.


    Beim Chat würde ich mich hier erkunden.


    -- Alles streichen


    Ich weiß nicht ob Forumprofi des unterstützt. Plugins sind da auch glaube ich sehr wenige.



    - Des durchgestrichene gilt für Forenbesitzer die selber hosten. Bzw. die ein Forum auf Square o.s. hosten.


    /Edit @ oben:
    Ist das nicht so wie dieser Vision Board Mist ö.ö?
    Wo du Plugins genau von denen bekommst. Beim WBBLite gibts ja auch sehr viele Macken, und wenn man einfach wild auf sich los installiert müsste es doch Probleme geben, die man dann nur per FTP oder DB lösen könnte. Bspw. --- Ka ich finds immo nicht. --