Nintendogs vertragen sich nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich habe mir gerade das Spiel Nintendogs von meiner Freundin ausgeliehen, sie hatte einen Hund (Schäferhund) und ich hab mir dann einen süßen Husky gekauft... Meine Freundin weiß nicht mehr, was ihr Charakter war (also der vom Schäferhund) auf jeden Fall, etwas wilderes. Mein Husky ist der Charakter, der sich schnell in Schwierigkeiten bringt... Naja wenn sie bei mir Zuhause sind, dann werfen sie sich immer um (wie wenn man beim Gassigehen einen anderen Hund trifft und sich die Hunde nicht mögen )und einer "heult" dann immer kurz auf. Ich möchte keinen von beiden in den Zwinger tun gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die beiden (männchen und weibchen übrigens) zusammenzubringen?
    Und: Woran merkt man ob der Hund einen mag oder nicht??
    Liebe Grüße und danke im Vorraus ;)

  • Das umwerfen ist normal.
    Da es sich im Spiel um Welpen handelt die auch imer welche bleiben werden, kannst du die Tiere nicht paren, dazu brauchst du das Spiel Petz Hundesuperstar oder Petz meine Hundefamilie, dort ist die Zucht möglich.
    Das mit dem mögen ist unlogisch da sich die Hunde mal vertragen und mal nicht, da kannst du nichts machen.
    Ob sie dich mögen erkennst du daran das sie auf ihren namen hören, dazu musst du sie jeden Tag rufen und auch täglich die Komados traienieren.
    Bei Nintendogs & Cats hören die Hunde immer noch, auch wenn man sie länger nicht umsorgt.
    Dort reagiern sie auf das Gesicht des Haupspilers kommen und schlecken es ab.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.