Gute Beeren für den Wettbewerb?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin,


    Also ich brauche unbedingt den Schal aus Weideburg von dem Jungen.Daher brauch ich ein pokemon das den maximalwert von Anmut hat.Ich hab pokewiki usw. durch geguckt aber finde nicht eine beere die ich in einen knurps verwandeln(10x) kann die dann anmut höher macht.Das eine pokemon hab ich schon mit beeren voll gestoft :D aber es nicht den maximal wert erreicht.
    Kennt jemand eine beere die seehr gut für Anmut ist ?
    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg Pokefreak :)

  • Um gute Knursps herzustellen, sollten so viele Leute wie es nur möglich ist, beim Knurspszubereiten dabei sein.


    Sehr geeignete Beeren sind: Kiwan-, Pallm-, Wasmel-, Durin-, und Myrtilbeeren. Speziell für den Anmut-Wettbewerb eignet sich die Wasmelbeere.

  • Musst man genau in Anmut den Maximalwert haben, oder geht auch in Schönheit,Coolnes,Stärke oder Klugheit für den Schal?
    Und Muss es eigendlich auch der Maximalwert sein?


    1. Es gibt für jede Kategorie einen eigenen Schal. Für Anmut den rosanen, für Coolness den roten, für Stärke den gelben, für Klugheit den grünen, und für Schönhei den blauen Schal. Kommt halt darauf an, welchen Schal du haben möchtest. Wenn du nun den blauen haben möchtest, dann brauchst du einen hohen Schönheitswert.


    2. Ich bin mir nicht sicher, ob man genau den Maximalwert braucht, aber der Wert sollte schon sehr hoch. Der Maximawert wäre halt am besten.^^