Lugias attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • welche attacken sollte ich lugia beibringen? ich bin gerade nach dem 10ten Orden und es hat gerade (wesen still (hab 15 mal resettet um es zu bekommen (mit still))) Luftstoß, Drachenpuls, Gedankengut und Surfer.
    Gedankengut weil ich einen boostmove brauchte, drachenpuls weil es einfach zu lugia passt (die animation) und ich damit drachen effektiv treffe (ich hätte auch eisstrahl nehmen können aber ich fand drachenpuls einfach besser weil ich damit auch sedrakings effektiv treffe, surfer weil ich kein anderes surffähiges poki hatte und dass einfach sein musste. ich wollte fragen ob ich das noch irgentwie verbessern könnte oder attacken austauschen sollte, das set sollte übrigens ein spezieller staller werden (dann würde ich aber auch noch ruheort oder genesung reinpacken (und gegen was sollte ich das jetzt auch machen) :whistling:

    Suche ein Latias Latias
    Und ein Latios Latios


    Und ein Mew 8-)
    Suche ein Shiny Rayquaza, gegen ein shiny Ponita und legis 8o

  • da würde ich dem lugia lieber sondersensor beibringen . aber das soll jetzt erstmal ein story lugia sein und ich brauche surfer weil es kein anderes meiner pokemon hat. also sonst ist es ja eigentlich ganz ok, oder ?

    Suche ein Latias Latias
    Und ein Latios Latios


    Und ein Mew 8-)
    Suche ein Shiny Rayquaza, gegen ein shiny Ponita und legis 8o

  • Moveset-Fragen in das Moveset-Fragen Topic. Aber wenn du es eh nur für den Spielverlauf willst und eigentlich zufrieden bist, dann musst ja nichts dran ändern..


    Da hat es noch Vorschläge: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/lugia/strategie