Hallo, da draußen. :)
Ja, mal wieder ein UU-Team. Ja, mal wieder so scheiße, dass es dringend geratet werden muss. Ja, der Kern funktioniert. Ja, ich kenne die Schwächen. (Vor allem Rihornior und schnelle Viecher wie Snibunna, die gerne mal ein Turbotempo von Arkani stehen.)
(M) @ Leben-Orb
Trait: Feuerf�nger
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Morgengrauen
- Flammenblitz
- Nahkampf
- Turbotempo
Gibt ja eigentlich keinen Lead; nichtsdestotrotz spiele ich es bevorzugt vorne, um dann einfach mal, je nach Team Preview, Zapdos oder Rose nach vorne zu setzen. Soll eigentlich revengen, aber das gewisse BOOM fehlt i.-wie. Außerdem komme ich sehr selten zu Morgengrauen.
(M) @ Überreste
Trait: Sturzbach
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Siedewasser
- Br�ller
- Tarnsteine
- Eisstrahl
Legt SR und bildet mit Lepumentas den defensiven Core, der seine Schwächen perfekt abdeckt. Impoleon ist für den speziellen Part und hilft durch Siedewasser sogar noch auf der physischen Seite aus. Brüller gegen Booster wie CroCune.
@ Überreste
Trait: Schwebe
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Spukball
- Erdkr�fte
- Toxin
- Turbodreher
Spinnt den ganzen Auslegesch*** weg, damit Dose und Arkani besser einwechseln können. Spukball läuft atm besser als Psychokinese, deshalb...
@ Leben-Orb
Trait: Erzwinger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Donnerblitz
- Hitzewelle
- Kraftreserve [Eis]
- Ruheort
Offensiv, sogar noch relativ bulky... Halt offensive Absicherung gegen so Sachen wie Rose, Moltres, bulky Waters usw....
@ Überreste (<-- natürlich das Defensive ^^)
Trait: Erzwinger
EVs: 252 HP / 132 Def / 124 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Genesung
- Verh�hner
- Toxin
- Nachtnebel
Zweite Absicherung gegen Stall und so. Wird halt nur leider von Steels und Poisons enorm gedisst, und während Toxin seine Wirkung zeigt, kann es halt gar nichts außer PP verschwenden... außerdem gewinnt es gegen den ärgsten Feind meines Teams, CroCune. Manchmal stallt es ein Team im Alleingang, manchmal verliert es total und bringt mir sogar Nachteile... (v. A. gegen genanntes Rihornior, welches einfach mal upsetten kann...) Nachtnebel ist halt cool, weil ich gegen die meisten Normalviecher trotzdem gewinne wegen Toxin... Beim Split habe ich aber kA, Ideen?
(M) @ Leben-Orb
Trait: Innere Kraft
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Erholung
- Bl�ttersturm
- Schlafpuder
- Schlammbombe
Wie Schlafpuder die meisten Gegner halt abfuckt. :D Ich schläfere einfach die wichtigsten Viecher ein, während Matschbombe gegen einwechselnde Arkani witzig ist... :D Hiermit bin ich eigentlich relativ zufrieden...
Weaks sind (oder ist): Hagel. Da Hagel häufig in Verbindung mit BoltBeam gespielt wird, ist Imp nicht so zuverlässig... Arkani verreckt am passiven Schaden, und der Rest... naja *hust*. Besonders schlimm ist SubFrosdedje, wie ich feststellen musste...
Joa, wer noch mehr Kommentare und Infos haben will, kann mich ruhig fragen, wer es importieren und testen will, kann es halt entsprechend Copy-Pasten oder mich fragen.
Bitte helft mir, ich mag das Team, aber naja... ;(
~Herzgold