Die Entscheidung?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe jetz mal 5 Knacklion gezüchten und wollte wissen wer ein:
    1.Guter Sweeper ist
    2.Guter spezieller Sweeper ist
    Das heisst ,dass ein Knacklion nicht beides sein muss sondern können 2 unterschiedliche sein :D
    Ach übrigens ,ich habe ihnen lustige Spitznamen gegeben ^-^
    Li: Knacklion
    Wesen:Hart
    KP:12
    A.:7
    V.:6
    Sp.-A.:5
    Sp.-V.:6
    Init.:5


    Bell:Knacklion
    Wesen:Hart
    KP:12
    A:7
    V:6
    Sp.-A:5
    Sp.-V:5
    Init:5


    Dra:Knacklion
    Wesen:Mild
    KP:12
    A:7
    V:5
    Sp.-A:6
    Sp.-V:5
    Init:5


    Fly(Mein Liebling :3):Knacklion
    Wesen:Lasch
    KP:12
    A:7
    V:6
    Sp.-A:6
    Sp.-V:4
    Init:5


    Gon:Knacklion
    Wesen:Kühn
    KP:12
    A:6
    V:5
    Sp.-A:6
    Sp.-V:5
    Init:5


    -------------------------------------------------------
    Legende:
    A= Angriff
    V=Verteidigung
    Sp.-A=Speziall-Angriff
    Sp.-V:Speziall-Verteidigung
    Init=Initiative

  • Öhm DV's ?! :wtf:
    Was is das und wie kann man das berechnen? (Hab bei Pokewiki geguckt, verstehe aber nicht wie man die ausrechnet ^-^)


    DV's sind die Gene Deines Pokémons. Der DV Wert kann pro Statuswert einen Wert von 0 bis 31 haben, wobei letzteres das Beste und ersteres das Schlechteste ist. Die DVs eines Pokémons kannst Du nicht verändern, da sie bereits beim Fang/beim Erhalt des Ei's vom Pensionsleiter generiert werden.
    Die DVs eines Pokémons kannst Du mit einem DV-Rechner ausrechnen. Dafür wäre es allerdings ratsam, wenn Du mit je einem Knacklion im Team einen Kampf in der Kampfmetro bestreitest, da Deine Pokémon für den Kampf dort auf Level 50 hochgestuft werden und Du somit die DVs exakter ausrechnen kannst.

  • Wenn ich jetzt die Werte meines Knacklion von Level 50 angeben würde, könntest du dann die Dv's berechnen?


    Ja, das könnte ich rein theoretisch tun, aber das kannst Du selbst genauso gut. Es ist nicht schwer, die Werte deines Pokémons in den von mir verlinkten DV-Rechner einzugeben - Falls Du das allerdings partout nicht hinbekommst, kannst Du mir gerne die Werte deines Knacklions per PN schicken, damit ich dessen DVs für Dich ausrechnen kann.