Buy your Pokemon [Runde 2]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also folgendes: Ich hab Christenvappy vor 3 Tagen (Puppetmon sogar vor 4) angeschrieben wann er Zeit für unseren Kampf hat und hab bisher keine Antwort bekommen.Diese Woche hab ich wahrscheinlich gar keine Zeit für den Kampf.Was soll ich da jetzt Machen?


    MfG DigGa

  • Also folgendes: Ich hab Christenvappy vor 3 Tagen (Puppetmon sogar vor 4) angeschrieben wann er Zeit für unseren Kampf hat und hab bisher keine Antwort bekommen.Diese Woche hab ich wahrscheinlich gar keine Zeit für den Kampf.Was soll ich da jetzt Machen?


    MfG DigGa


    Wir haben unser Kampf schon gemacht.

  • Oh, das mit Christenvappy ist meine Schuld: Er muss aus privaten Gründen aussteigen; allerdings wird er nicht gesubbt, da mögliche Nachrücker mit der Menge an Geld, die sie bekommen würden, vermutlich in der Gruppe der erstplatzierten untergehen würden. Stattdessen werden seine Kämpfe annunliert (sofern nicht gegen ihn mit mehr al 3:0 gewonnen) und alle anderen aus seiner Gruppe erhalten 130 Pokedollar zusätzlich.

  • 2:0 HG Ho-Oh, gg.
    alt: 700
    neu: 820


    wenn der kampf mit lavie nicht mehr zustande kommt, würde ich beantragen, dass wir beide geld kriegen, weil wir uns ja um den kampf bemüht, aber uns immer verpasst haben :/
    (siehe ihr/mein gb)


  • erstmal steht da mein name nicht^^ und bin ich jetzt weiter, oder nicht? (meine zeile ist eben fett und so, aber ich will mal sicher gehen ._.)

  • Du warst nicht da, weil ich deinen Namen mit nem [user][/user]-tag umgeben hab. Weil du deinen Namen geändert hast, ist er eben verschwunden (weil der Usernamen nicht mehr existiert hat). Dass dein Name fett ist, heißt nur, dass du alle Kämpfe erledigt hast. Über dein Weiterkommen kann ich wohl erst am Ende der Runde entscheiden, weil momentan noch nichts sicher ist.

  • da ich ja weiter bin habe ich nef rage ich weis nicht ob ich es zeitlich hinbekomme mit dem team schicken also kann ich es jetzt schon king imp schicken?
    @ nein für 2 wochen nich is ja auch egal dann eben nich ...

  • So, Kämpfe dürfen ab jetzt keine mehr gemacht werden, allerdings möchte ich postwendend von Breefun, [PD^^] Colonel 13Yoshi37, Alpha und Lavie hören, wieso sie nichteinmal die hälfte ihrer Kämpfe erledigen konnten (da Herzgold-Ho-Oh erst kurz vor Schluss als Sub eingestiegen ist, gilt das nicht für ihn). Sollte es des weiteren irgendwelche fundierten Forderungen nach Freewins oder zumindest freien Pokedollars geben, teilt ihr mir diese bitte mit Begründung per PN mit.
    Die neue Runde startet am Freitag Abend, schickt bitte bis dahin (sofern ihr keine weiteren Fragen / Forderung betreffend euer Budget habt) euer neues Team an [user]King Impoleon[/user]. Der Thread hier kann dann zugemacht werden, falls es einen wichtigen Diskussionspunkt gibt, schreibt ihn bitte in dieses Topic.