Hallo Leute ich hab gedacht das würde euch Vlt. Interessieren ;)
Und zwar finden die Alljährlichen Christmas Charity Events statt Nähre Infos dazu findet ihr auf:
Hallo Leute ich hab gedacht das würde euch Vlt. Interessieren ;)
Und zwar finden die Alljährlichen Christmas Charity Events statt Nähre Infos dazu findet ihr auf:
Das hört sich schon sehr interessant an und dazu ist es auch noch hilfreich gegenüber bedürftigen Menschen. Ich renn gleich zu Metro und hol mir eine 5 Liter Sauerkraut Dose für den Sonderpreis XD
Okay Lol ^^ ja ich werde (sobald die Orte feststehen) auch mal schaune in meiner Umgebung ist und auch mal hingehen ^^
werde auf jedenfall hingehen
habe beim letzten mal auch teilgenommen und alle dosen abgesahnt(rotkraut 4 Kilo und 40 gramm muhahahahahaha )
ich war der wohltätigste und habe 3 booster bekommen.
PS:wieso habe habe ich muhahaha usw. gemacht ich war der netteste *halleluja im hintergrund anmach*
Okay ^^ Muhahaha kann ich auch xD
Ne ich werde dieses jahr zum erstenmal teilnehemen mal schauen wie weit mein reshiboar kommt xD
Finde das is ne tolle Sache :)
Leider haben wir so was in der Schweiz nicht. (Noch nicht)
Zu den Vorpostern.
Leute lasst das mit den Strategien verraten etc, das hört sich ja so an wie das rumgetusche der Juniors in meiner Liga...
Greez
Ich werd dann in München teilnehmen, außerdem ist die Größe der Büchse egal alle bekommen genausoviele Booster auch wenn es für die Bedürftigen echt nice ist wenn man ne extrem große Suppendose mitbringt ;)
Leute lasst das mit den Strategien verraten etc, das hört sich ja so an wie das rumgetusche der Juniors in meiner Liga...
Greez
+1 Dabei sind die doch Masters und müssten wissen dass man zuerst Regeln in nem Forum liest (oder wie die Rechtschreibung geht)
achja und der Smalltalk hier in dem Thread nervt -.-
edit:
aber jetzt bekomm ich ja eh nochmal am Montag kohle dann werden erstmal Displays gekauft xD
Einzelkarten kaufen?
So, hab den Smalltalk mal gelöscht. Hier geht es weder um eure Decks noch um den Kauf von Karten, also führt diese Gespräche bitte per PN und haltet sie von diesem Thread fern.