Hydragon's kleines, verrücktes Bilder-Heim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem kleinem,
    verrückten Bilder-Heim

    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/120s30o.jpg]
    (please, don't die..)

    Vorwort~
    Eigendlich mag ich das wort "Vorwort" schon nicht, aber ich mach euch dennoch eins^^
    Erstmals willkommen in meinem kleinem verrückten Bilder-Haus, hier findet ihr vieles von dem was ich
    aufs Papier gebracht hab^^.


    Mit was male ich?
    Am meisten male ich mit Buntstiften oder Tusche. Mit Tusche male ich in letzter Zeit aber nicht da meine Ferder Gebrochen ist und das
    Taschengeld knapp ist. Mit Buntstiften male ich immoment am meisten.
    Als Opfer Motiv fallen in letzter Zeit ziemlich oft Drachen, Pokemons und von mir ausgedachte wesen aufs Blatt.
    Seit neustem male ich auch mit Acryl farben bzw. Ich pobiere es aus.


    [tabmenu]
    [Tab=News]
    Hier findet ihr immer die Updates von meinen Bildern
    oder Sonstige neuigkeiten. Außerdem sind meine
    bilder nach der Malweise geordnet


    • 29 Oct. 2011 Gallerie erstellt.
    • 6 Nov. 2011 Bild Update (Nail file+colour=Tiger)/neu* Acrly Bereich | RS filterung für den 12.11 geplant
    • 8 Nov.2011 Nun auch wieder Tusche vorhaden!
    • 26 Dez.2011 update mit "please, don't die.."


    [Tab=Buntsift]
    [subtab='Please, dont die...']

    Please, don't die...
    Link*


    Temps?
    => Ich hab es am 1. Weihnachtstag gemalt und 5h verbraucht.


    Pourqoui?
    =>Als ich den Film:"Chihiros Reise ins Zauberland" geguckt habe wollte ich eine Szene umbedingt mal malen also habe ich mir einfach verschiedene Bilder im I- net (darunter das * ) angeguckt und das Bild ungefair so gestaltet.


    Inspiration?
    Wie oben schon erwähnt der Film:"Chihiros Reise ins Zauberland", die Szene in der der Drache blutig angeflogen kommt hat mich da sehr fasziniert.


    Dernière:
    Das erste Bild bei dem ich einen Menschen gemalt habe und mir dann noch gefiel.
    [subTab='L´Aigle']

    L'Aigle
    Link*


    Temps?
    => Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht mehr ich hab es in der 5. Klasse mal im Unterricht gemalt und max. kann es 40 min gedauert haben.


    Pourqoui?
    => Ich habe es auch langeweile gemalt, Ich meine wenn schon der Lehrer sagt: "Ich hab keine Ahung was ich mit euch jetzt noch machen kann..."
    fängt man schon an zu malen und hört dem nicht mehr zu^^




    Inspiration?
    =>Ein Tatto.Ja, meine Hass-Freundinn hatte ein Tatto-Buch dabei und hat sich im Unterricht die Vorlagen angeguckt. Darunter waren auch Adler und Herzen.. Also hab ich beides gemixt und da kam das Viech raus.


    Dernière:
    Ich mag das bis schon da es eins meiner ersten bilder war die Halbwegs gut aussahen. wenn man sich angugckt was ich davor abgeliefert habe ist das ein wunder. Mit diesem Bild begann auch meine Liebe zum malen....
    [subtab='L´Aigle Verion 2']

    L'Aigle Version 2
    Link*

    Temps?
    =>ca. 1h


    Pourquoi?
    =>Aus langeweile (wie oft..), Ich war in den Sommerferien bei meiner Oma und die war gerade weg und ihr Fernsehr hatte kein aderes progarm als RTL.. und da lief nur kak, da griff ich zu den Stiften und begang zu Zeichnen...


    Inspiration?
    Eine Richtige gibt es nciht. Ich wollte einfach etwas malen und da fiel ein altes bild aus meiner Mappe "L'Aigle" und da dachte ich mir ich mal das Bild nachmal auf weißen Papier...


    Dernière:
    Ich finde die Linke Klaue etwas "verkrüppelt", und der Kopf ist Riesig aber sonst ganz oke.


    [subtab='No! It´s my Banana']

    No! It's my Banana!
    Link*



    Temps?
    =>Das Bild ist so alt das ich es gar nicht mehr sagen kann...


    Pourquoi?
    => Ich hab zum 10 Gebutstag ein Dino-Buch bekommen-.- von meiner Tante die ich nur einmal im Jahr sehe... Irgendwann hab ih in diesem buch geblättert und zwei Pachycephalosaurus gefunden die Kämpfen. Die haben mich an zwei Rameidons erinnert.
    Auf den Tital bin ich gekommen als ich mir eine kleine geschichte zum bild ausgedacht habe. Aber hier die kurzfassung:
    Das erste Rameidon findet eine Banane. Es ist überglücklich und macht ermals einen Freudentanz bevor er es isst. An deres rameidon
    sieht die Banane und will sie auch haben.... es kommt zum Kampf.^^


    Inspiration:
    Durch mein Dino-buch (siehe oben)


    Dernière:
    Die Geschichte ist zwar völliger Müll aber ich mag den Titel auf eine Komische weise.


    [subtab=Here stay dry]

    Here stay dry....
    Link*


    Temps?
    =>Ich saß einen Tag daran also so ca. 6 Stunden da ich dabei auch Tv geguckt habe.


    Pourqoui?'
    =>Ich hab das Bild auf Deviantart entdeckt und es kamm mir nich mehr aus dem Kopf so dass ich es einfach malen musste.
    Außerdem musste ich das Bild mal in der Schule Beschreiben, was schreklich war...


    Inspiration?
    => Ein Bild auf Deviantart außerdem finde ich das Bild einfach klasse (die Orginalversion)


    Dernière:
    /


    [Tab=Tusche]
    [SubTab='Guck nicht so...']

    Guck nicht so....
    Link


    Temps?
    => Da ich meinen Block leer gemacht habe und ich unzählige versuche brauchte da man Tusche nich wegmachen kann: 3 h


    Pouquoi?
    => Das soll ein Fiffyen darstellen... Ich habs für das Pokedex Projekt gemalt , leider hats verloren.


    Inspiration?
    => Gar keine. Ich wollte Fiffyen einfach nur Fies dastellen und Tusche benutzen und da kamm ein fiffyen raus das auf einer Wiese oder sowas steht un einen einfach nur krank angrinst...


    Dernière:
    Ich find bei Fiffyen den Bilck etwas Komisch und das eine Hinterbein zu "fett".


    [tab=Acryl]

    Nail file + colours = Tiger
    Link*

    Temps?
    ungefair 3h.


    Pourqoui?
    Aus purer Langeweile außerdem wollte ich mich mal an Acryl Farben versuchen.


    Inspiration:
    Es gibt keine richtige. Ich wolte Acrylfarben einfach nur mal auspobieren.


    Dernière:
    Bei dem Bild ist das besondere das ich es mit einer Nagelpfeile und Acrylfarben gemalt habe.
    Außerdem ist es mein erstes bild beidenen ich Acrylfarben benutze.
    [/tabmenu]
    Übersetztung:
    Temps?=Zeit?
    Pourquoi?-Wieso?/Grund
    Dernière= Zuletzt


    So das waren einige meiner kleinen Werke. Es werden natürlich noch viele folgen und Kritik ist außerdem gerne gesehn und falls ihr Tips hab die mir helfen besser zu werden : Nur her damit.


    Außerdem nehme ich auch Aufträge an. Jedoch entscheide ich ob ich den Malauftrag annehme oder nicht.
    Beschreibt mir aber das Bild gut damit ich eine vorstellung bekomme und gemalt wird nur mit Buntstift oder Tusche, wobei Tusche im moment nicht vorhanden ist , was sich aber hoffendlich ändern wird^^. Tusche ist wieder Vorhanden, würde mich bei Auftragen freuen.


    Grüße,
    Hydragon

  • Hallo Hydragon ~ /
    Da du jetzt schon seit einigen Tagen eine unkommentierte Galerie hast, will ich dir doch mal einen kleinen Kommentar hinterlassen, damit du auch schön was zu lesen hast. Es ist immer schön zu sehen, wenn neue Künstler hier ein Topic eröffnen und dann muss man das ja auch bisschen fördern. Als Ausnahme will ich dann auch noch was zum Startpost und 1-2 Bildern sagen, aber da muss ich selbst mal schauen, wie es zeitlich bei mir hinkommt. Ich bin oft so, dass ich gegen 11 Uhr mit einem Kommi beginne und dann irgendwann um 20 Uhr fertig werde, weil ich mich immer so schnell ablenken lasse. Na ja, ich hoffe dass du dir die Kritik zu Herzen nehmen wirst und wenn du Fragen haben solltest, diese dann auch stellst.


    [tabmenu][Tab='Na...']Damit es nicht so lang wird, greife ich mal auf so ein nettes kleines Tabmenu zurück. Ich habe zwar noch keine Ahnung, was ich so alles schreiben werde, aber es könnte durchaus etwas mehr werden und darum sorge ich schon mal vor. Hier wäre auch zu sagen, dass ich einige deiner Bilder sehr gern mag und andere eher weniger. Du hast einen wechselhaften Zeichenstil, den du wohl Stimmungsbedingt wechselst. Finde ich auch mal sehr interessant. Leider schweife ich auch bei Kritiken gern mal ab und blahblahblah - tut mir leid.[Tab=Startpost]

    • Den Titel finde ich eigentlich schön gewählt. Er ist nicht so gewöhnlich wie manch anderer und hat das gewisse Etwas. Auch bei den Titeln der Bilder hast du ja nicht so das üblich. Nach dem Wort kleines, kommt aber noch ein Komm, da zwei Adjektive mit einem Komma geschrieben werden, aber du kannst auch und schreiben. In gewisser Hinsicht ist der Titel zwar recht gewöhnlich, wenn man das ein oder andere Wort austauscht, aber eben weil es eine anders formulierte Wahl ist, ist es anders und damit besser. Anders muss nicht unbedingt schlecht sein. Mit dem verrückt sagst du etwas über deine Bilder aus und das ist es, was den Titel so interessant macht. Genau sowas sollte sich auch im Galerietitel befinden. Finde ich also ganz gut gewählt. Schön, dass du dann auch noch ein Bild an den Anfang gesetzt hast und den Titel nachgeschrieben hast. Das Lila muss wohl etwas mit deinem Stil zu tun haben, aber ich mag es hier nicht sonderlich, da Lila jetzt eher weniger zu deinen Bildern passt und wenn ich so auf dein Einleitungsbild schaue, das ja mehr was von wegen blau hat, dann würde ich eher zu blau oder vielleicht noch einem leichten Grauton tendieren. Du hättest aber auch noch ein Zitat hinzufügen können, das dich inspiriert. Ist kein muss, aber doch ein Detail das eine Galerie gestaltet.
    • Was jetzt dieses kleine Bild angeht, so wollen wir das doch mal im Schnelldurchgang etwas kritisieren. Der schwarze, ungerade Rand passt mal gar nicht da hin - raus damit. Auch die Schrift finde ich nicht gut gewählt. Ist eine nette Idee, aber passt hier einfach nicht drauf - weg damit. Schön, dass du auch Fantasiewesen zeichnest, aber mich spricht dieses hier nicht wirklich an. Den Baum auf dem Kopf finde ich schon schräg, aber durch die Koloration hast du dem Bild so bisschen das gewisse Etwas genommen. Die Form des Schwanzes ist auch recht abenteuerlich und nicht unbedingt korrekt, was die Proportionen angeht. Alles in allem hast du schon bessere Bilder gezeichnet und ich würde dir eher empfehlen, in deinem Fall vielleicht von mehreren deiner Bilder immer kleine viereckige Würfelchen zu machen, die du da dann vielleicht zu sechst oder so aufreihen kannst (zwei Reihen). Na ja, dir wäre sicher etwas anderes eingefallen. Tut mir leid, wenn ich etwas destruktiv war.
    • Kommen wir zum Vorwort, aber auch Wort schreibt man groß und nicht klein. Bei den ersten zwei Zeilen wiederholst du nochmal das, was bis jetzt mehr oder weniger in deiner Galerie passiert ist - was du durch das drüber erzielt hast. Finde ich jetzt etwas überflüssig, aber es stör mich nicht so sehr. Man lässt nichts aufs Papier tropfen, man bringt etwas aufs Papier. Du hast recht viele überflüssige Leerzeilen gemacht und mehr geschrieben, mit was du malst. Das sollte eigentlich einen anderen Punkt bekommen. Ein Vorwort ist wirklich nur ein Vorwort. Etwas, das du vornweg sagen möchtest und nicht irgendwelche Farberklärungen oder so. Man schreibt zB wieso man jetzt eine Galerie erstellt hat, wann du mit dem Zeichnen begonnen hast oder irgendwas, das dir noch am Herzen liegt. Es ist eine kurze Einleitung. Danach sollte der Punkt mit den Malutensilien kommen.
    • Jetzt kommt der Punkt mit den Bildern und soweit finde ich die Aufteilung auch noch ganz gut. In dem Fall mag ich sogar die verhassten Tabmenus. Du hast damit alles schön geordnet und auch nach Materialien. Finde ich also wirklich sehr gut. Das bisschen Französisch ist zwar ganz nett, aber leider versteht das nicht jeder. Nehmen wir mal an, dass kleine Kinder oder auch Erwachsene die (noch) kein Französisch können, hier vorbei kommen. Okay, man versteht den Punkt dann beim durchlesen schon, aber ich würde das Ganze vielleicht vereinfachen und auf Deutsch oder zumindest Englisch machen. Nichts gegen deine Idee, die ist eigentlich recht gut, aber es kann wirklich nicht jeder gut Französisch. Die Beschreibungen zu den einzelnen Bildern finde ich jetzt aber eigentlich ganz gut und ich kann nicht tadeln. Du hast wirklich immer alles erwähnt, das wichtig wäre und sogar noch ein bisschen mehr. Von der Übersicht her ist das auch perfekt. Okay, du hast unter das Tabmenu noch die deutschen Übersetzungen geschrieben, aber Menschen mit schlechten Augen (moi) fällt das erst später auf. Eine deutlichere Farbe wäre vielleicht nötig. Ich weiß auch nicht, wieso du dir die ganze Mühe machst, wenn es doch so leicht Deutsch ginge...
    • Zum Schluss gibst du noch bisschen was wie ein Nachwort an, was ich auch gut finde. Das sind Dinge, die man vielleicht noch unbedingt wissen sollte und die du unbedingt loswerden wolltest. Gewisse Wörter hast du auch betont, sodass sie einem direkt ins Auge stechen und man sofort entdeckt, was man sucht. Sehr schönes System und auch die Übersicht ist dauerhaft vorhanden. Die einzelnen Punkte könntest du zwar immer noch etwas ausarbeiten, aber im Grunde hast du alles wichtige erwähnt und irgendwie irgendwo untergebracht. Wirklich vorbildlich.

    [Tab='No! It´s my Banana!']Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, wie andere an ihre Inspiration kommen. Okay, einige werden von Büchern inspiriert, aber von solchen Büchern ist es wirklich etwas verwunderlich. Du hast es auch recht gut umgesetzt und interessant gestaltet. Nicht nur du magst den Titel. Ich finde ihn auch interessant und wenn man Individualität bepunkten könnte, würde ich dir 9/10 geben. Ich mache sowas ja nicht gerne, aber ich mag den Titel wirklich sehr gerne. Der Titel würde den Streitgrund beschreiben und auch etwas über das Bild verraten, wenn doch nur die Banane noch auf dem Bild wäre. Es wäre wirklich sehr schön, wenn sie noch irgendwo wäre, aber di hast du ganz vergessen. Wirklich schade, denn damit wäre der Tutel wirklich 10/10 perfekt. Na ja, was die Bildaufteilung angeht, so finde ich es sehr interessant, wie du die beiden Pokemon kämpfen lässt. Ist jetzt keine ganz leichte Pose, aber darauf kommen wir nochmal zurück. Nya, der Titel beschreibt das Bild doch alles in allem recht gut und ich kann nicht viel daran aussetzen.


    Wie schon gesagt, finde ich die Pose recht anspruchsvoll, aber das heißt nicht, dass man das unbedingt schlechter macht. Nein, auf eine erschreckende Weise mag ich die Umsetzung sogar. Du hast allein durch Text etwas dargestellt und deswegen gefällt es mir auch. Fangen wir mal von links nach rechts an, was die Rameidon angeht. Der Kopf wurde eigentlich ganz gut und auch das was auf dem Kopf drauf ist, aber das blaue Ding vom Rücken schat komisch vor. Der linke Arm ist zu sehr gewellt und gebogen, sodass es mehr geklatscht aussieht. Man kann keine Gelenke erkennen. Versuch doch mal, mit Bleistift kreisförmige Gelenke einzuzeichnen und dann siehst du mehr als die Hälfte von irgendwelchen Fehlern schon recht schnell. der Ansatz des rechten Arms fehlt mir hier auch. Du hast zwar den Arm gezeichnet, aber ein Arm beginnt schon oben an der Schulter, wo auch hier wieder das Gelenk helfen könnte. Der blaue Kringel um den Hals sieht auch flach aus. Du kannst sowas durch schwarze OLs auch besser andeuten und ich würde dir jetzt mal allgemein empfehlen, die OLs hier eher schwarz zu gestalten. Das linke Bein ist zu weit nach oben außen versetzt worden. Du musst dir an der Stelle in etwa vorstellen, wie dick dieses Pokemon überhaupt sein kann. Der rechte ist mehr oder weniger okay, wenn man mal von fehlendem Gelenk absieht. Da am Bein muss diese Rundung da sein und der Schwanz darf nicht so abrupt ansetzen. Du muss durch Struktur, Perspektive und Details Volumen schaffen. Das ist nicht unbedingt leicht, aber durch verschiedene Linien, Schatten und eine gute Koloration sollte es machbar sein. Bei diesen weißen Zacken würde ich vielleicht auch immer etwas auf die Richtung achten und dementsprechend darauf achten, aus welcher Perspektive man das ganze betrachten sollte. Ist nicht leicht, aber du kannst es durch einen Fluchtpunkt erleichtern. Bei den Füßen hättest du auch mehr aufs Detail achten können. Wie schon bei diesem Rameidon ist auch der Kopf des rechten ganz gut geworden, aber bei beiden sind die blauen Ausbeulungen etwas zu spitzig und verbogen. Sie sollten schön oval sein, aber das kann man durch den ruhigen Linienzug ganz gut hinbekommen. Ansonsten kann ich auch wieder nur das sagen, was ich schon bei dem Rameidon davor gesagt habe. Es sidn eigentlich die selben Problemstellen wie zB der Rücken, die Gelenke, die Pfoten etc. Was du jedoch besser gemacht hast, ist der Schwanz, da du am Hinterbein ein gelenk eingezeichnet hast. Schau dir doch nochmal ein paar Rameidonbild an und stell dir die Gelenke dazu vor. So kann man das recht schnell lernen, da das Problem schwerer aussieht als es eigentlich ist. Im BG hättest du zwar auch noch das ein oder andere Detail einzeichnen können, aber schön, dass man das Medium gut erkennen kann. Allgemein solltest du etwas auf die dynamische Form achten und mehr auf Ecken, Kanten, Spitzen, Kreise, geschwungene Linien und Rundungen achten. Die OLs würde ich hier schwarz machen, damit man alles einfach besser erkennen kann, aber auf keinen Fall würde ich dir raten, zum Filzer zu greifen oder ultradicke OLs zu machen. Etwas dünnes, dezentes und doch ausschlaggebendes wäre hier genau richtig. Kann man gut mit dem schwarzen Buntstift machen.


    Die Rameidon sind von den Farben her ganz okay und auch der BG ist das mehr oder weniger, aber untereinander harmonieren die beiden Elemente nicht miteinander, da die Farbrichtungen sich grundlegend voneinander unterscheiden. Ich rate dir mal einfach so, künftig eher zu Farben zu greifen, die zusammenpassen oder ein bisschen zu trixen und sie so anzupassen. Es gibt sicher einige Tutorials dazu, aber konkret wüsste ich jetzt keines. Da kannst du ja selbst mal im Tutorialbereich oder bei YT schauen. Du wirst sicher fündig werden. Mit der Zeit kann man da dann auch ein Gefühl für entwickeln, aber das dauert natürlich immer ein bisschen. Lass dir also ruhig Zeit und mach dich mit dem Stift vertraut. Du hast hier ja am ganzen Bild die Farben so etwas verwischt, aber das wäre nicht nötig gewesen. Wenn man sanfte Striche zieht, dann sollte das auch so gehen. Das muss man alles üben und mit viel Ruhe, Geduld, Zeit und einem gewissen Fingerspitzengefühl klappt das dann auch. Probier es einfach mal selbst irgendwie aus. Learning by doing ist doch immer was nettes. Ansonsten würde ich mal sagen, dass du mehrfach sanft drüber solltest um weiße Stellen wie dem linken Bein des rechten Rameidons zu vermeiden. Am rechten Hinterbein des selben hast du ja auch radieren müssen und man sieht, dass die Farben übereinander gehen. Drück vielleicht etwas weniger auf die Stifte drauf und es geht gleich viel besser. Den BG finde ich dann auch etwas zu grob und ich empfehle dir mal, etwas naturgetreuer die Details zu platzieren. Ein paar Schatten wären auch nicht fehl am Platzt. Das kann man ganz leicht anhand verschiedener Farben abstufen, aber es dauert. Die Farben sind ja recht ungleichmäßig verteilt, aber auch das kommt mit der Zeit. Bei anderen Bildern hast du das ja auch ganz gut hinbekommen. Ich denke mal, dass du einfach noch etwas zeit brauchst und die solltest du dir auch ruhig nehmen.[Tab='Here stay dry....']Platzhalter[Tab='... dann']So, das war es dann mal. Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht irgendwie helfen. Bin ja auch schon gespannt, wie du so mit der Kritik umgehen kannst und noch viel mehr auf deine neuen Werke. Zu deinen Tuschebildern kann ich leider wenig sagen, da ich nicht mit sowas zeichne. Na ja, ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Zeichnen und hoffe, dass du deine Ideen auch sonst so gut umsetzt.[/tabmenu]


    Lg Choco

  • Hey Hydragon


    Man im Fanarts-Bereich war Heute nix los und dass ist ja echt schade, dann hab ich mich erinnert dir einen Kommentar zu schreiben und werde es jetzt auch tun.
    Ich kommentiere mal ein bild von dir, es ist Here stay dry weil ich es so mag. Wie ich sehe hat dir schon Chocolate einiges geschrieben kannst auf ihn auch antworten ^^


    Here stay dry
    Wie ich schon gesagt habe mag ich es sehr, es ist mein favo und ich kann echt keine grossen Fehler finden du hast einfach alles richtig hinbekommen ^^
    Ich beginne mit den Titel, der ist einfach klasse und er passt sehr zum Bild, ich kenne mich jetzt nicht so viel mit Titeln aus und bin auch nicht der beste darin aber ich finde ihn echt gut, das finde ich bei deinen anderen Bildern auch so. Deine Titel sagen nicht zu wenig und nicht zu viel was man im Bild erwartet, die passen einfach.
    Jetzt kommen die Zwei Tieren die im Vordergrund stehen, die sehen schon mal echt geil aus, ich mag hier die Idee und deinen Stil wie du alles dargestellt hast, ich mag's auch wie es so aussieht, man kann gut erkennen dass der Vogel verletzt ist und der Fuchs sieht auch echt nass aus, das hast du gut hinbekommen.
    Ich konnte echt nix falsches finden aber ich sehe gerade dass das linke Vorderbein etwas zu "hoch" ist (das Schwarze) Die langen Hinter- und Vorderbeine finde ich passend zum Bild, bei den Vogel kann ich echt nix schlechtes sagen ^^
    Ich muss dir noch was zu den Schatten sagen, also es regnet, da kannst du alles dunkel gestalten, aber ich kann nicht ganz erkennen woher das Licht kommt, es scheint ja so als ob das Licht von oben Recht's kommt das sieht man so an den Kopf und den Hinterteil des Fuchses, aber bei den Hinter- und Vorderbeinen muss etwas mehr Schatten hin, an den Boden kann man den Schatten richtig gut erkennen aber an den Tieren kann ich es nicht so erkennen, bei den Vogel kannst du unten etwas mehr Schatten andeuten. Schatten sehen auch so aus, du kannst es so malen das der Platz wo etwas Schatten hinkommt etwas Grau ausmalen, am Platzt wo auf jeden Fall kein Schatten hinkommt malst du mit dunkleren Farben aus bzw. Schwarz.Versuch mal im Internet nachzuschauen da findest bestimmt nette Tutorials dazu.
    Bei der Colo kann ich nix schlechtes sagen du hast sie so gut hinbekommen ich mag es wie du alles mir hellen und dunklen Farben ausgemalt hast, wie zb. auf den Fell des Fuchses kann man es sehr gut sehen wie du zb. Gelb und manchmal Orange verwendest hast, das ist besser als alles mit einen gleichen Farbton auszumalen und es hilft dir beim Schatten, den da wo kein Licht kommt malt man mit dunkleren Farben wie ich dir schonmal gesagt hab.
    Jetzt will ich nur noch was zum Hintergrund sagen, der ist auch gut aber ich finde ihn etwas leer, man sieht ja nur Regen und den Boden weil du wohl auf die Tiere geachtet hast, es passt mehr wenn du etwas mehr Gebäude im Hintergrund gemalt hättest oder vielleicht ein paar Bäume, nicht?
    Der Regen ist dir hier gelungen aber ich verstehe nicht warum du hier eine Lücke Weiss gelassen hast, dass aber mehr passt denn wenn ich mir jetzt etwas anderes dort vorstelle finde ich es eher unpassend, oder? Der Boden ist schon gut und von der Farbe her finde ich ihn sehr passend.


    So mehr kann ich nicht schreiben, da ich gerade nix anderes schreiben kann aber du kannst echt gut malen und ich hoffe auf weitere Bilder von dir hoffe dir hat mein Kommentar gefallen.
    Lg Bolt

  • Hallöschen^^,


    Chocolate,
    Also ermals danke das du mir ein Kommentar hinterlassen hast.
    Zum Bild in meinem Startpost:
    Ja hast recht irgendwie ist das bisschen "verrückt" aber sowas enstehet wenn man
    von einer Freundinn gezwungen wird "Barbie" zu gucken..
    Aber ich hab schon eine Idde was ich anstelle von dem Bild hinsetzen werde.
    Ich werde einfach mein Neustes Bild an die Stelle setzen so ist da alle parr Wochen ein neues Bild und
    man sieht sofort welsches neu ist ^^. (etwas besseres fällt mir gerade nicht ein XD )


    Bolt,
    Schön das auch du mir ein Komi hinterlassen hast =').^^
    Schatten malen muss ich noch üben, dass steht ganz fett auf meiner
    "Muss ich noch im Religions-Unterrischt machen"-Liste.
    Außeredm habe ich versucht im Hintergrund eine dunkle Stadt darzustellen,dass schwaze im Hintergrund solln
    die dunkelen Hochhäuser darstellen. Ich glaube ich hätte da besser noch einpaar Lichter hinzugemalt,
    dann hätte man es vill. besser erkannt.


    New

    Nail file + colours = Tiger
    Link*

    Zeit?
    ungefair 3h.


    Wieso/Grund?
    Aus purer Langeweile außerdem wollte ich mich mal an Acryl Farben versuchen.


    Inspiration:
    Es gibt keine richtige. Ich wolte Acrylfarben einfach nur mal auspobieren.


    Sonstiges:
    Bei dem Bild ist das besondere das ich es mit einer Nagelpfeile und Acrylfarben gemalt habe.
    Außerdem ist es mein erstes bild beidenen ich Acrylfarben benutze.

  • Puhh man ich hab lange nicht mehr erneuert^^
    das ändert sich heute ^^.
    (Ich hoffe ein Doppelpost ist in dem fall erlaubt.)


    Please, don't die...
    Link*


    Zeit?
    => Ich hab es am 1. Weihnachtstag gemalt und 5h verbraucht.


    Wieso?
    =>Als ich den Film:"Chihiros Reise ins Zauberland" geguckt habe wollte ich eine Szene umbedingt mal malen also habe ich mir einfach verschiedene Bilder im I- net (darunter das * ) angeguckt und das Bild ungefair so gestaltet.


    Inspiration?
    Wie oben schon erwähnt der Film:"Chihiros Reise ins Zauberland", die Szene in der der Drache blutig angeflogen kommt hat mich da sehr fasziniert.


    Sonstiges:
    Das erste Bild bei dem ich einen Menschen gemalt habe und mir dann noch gefiel.


    So mal hoffen ich krieg mal wieser ein oda zwei kleine Komis.
    Lg
    Hydragon

  • Hi Hydragon, wie gehts dir ? ^^
    Ich schreib dir mal ein Kommi zu deinem neuen Bild :


    Please dont die:
    Ich finde das Bild sehr toll und schön, du bist eine ganz gute Drachen und Menschen- Zeichnerin ^^
    Der Name ist auch ganz gut und er passt zum Bild perfekt.
    Aber vllt wäre es besser wenn du ein paar Striche auf dem Fuss gezeichnest hättest, denn dan wäre das Bild ein wenig mehr "3D" wenn du verstehst was ich meine.
    Und es fehlen auch andere Striche auf dem Bein die man zeichnet auch damit das Bild echter aussieeht, denn diese Striche von denen ich rede sind die Knochen im Bein.
    Aber das sind nur kleine Details ^^
    Ich weiss jetzt nicht ob es mit Hintergrund besser aussieht oder nicht aber trotzdem finde ich dein Bild einfach geil ^^
    Zu der Color:
    Ich finde sie ein wenig strichich, aber irgendwie sieht sie so mehr passend zum Bild aus, deswegen finde ich sie schön.


    So ich bin fertig,
    Sorry wenn ich viel negatives gesagt habe, aber das damit du besser wirst, denn nur "Uebung macht den Meister", oder ?


    MFG Khaled