Effizient Leveln mit 34?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mir ist im moment keiner bekannt, aber 25er zu besigen kann auch sollchen Pokemon viel bringen ich trainiere immer so und nur zur info: Drachen Pokemon sind immer sehr schwer zu besiegen,und man sollte bei denen immer ein etwas höheren Level haben als das drachen Pokemon.
    Also Trainieren und noch mal Trainieren :hechel:

  • Am günstigsten wäre es, wenn du in der Eishöhle trainierst, von der du nach Ebenholz City gekommen bist, oder du nimmst die Route unter Ebenholz City.
    Oder aber du rufst die Trainer wieder an, mit denen du bereits gekämpft hast. Hier findest du die Liste. Ich bin mir nur nicht bewusst, ob sie auch, bevor du die Pokemon Liga durchgespielt hast, mit dir kämpfen werden.

  • -.- ich kenne dein problem -.-


    in HG/SS ist es echt blöd vor der Liga oder den Arenakämpfen ordendlich zu Trainieren.


    da du wohl noch kein Glücksei hast glaube ich kannst du auf Route 44 (vor dem eißfad) in der Grünwiese die mitten im See ist gut Trainieren.


    die sind zwar auch nur so 21-24 aber dafür geben Ultrigaria, Duflor und Tangela mehr EP.


    aber unterhalb von Ebenholz kann man auch gut gegen die Georok kämpfen (440 EP wenn ich mich nicht irre, kann sein das es soviel mit Glücksei gibt)
    wenn nicht dann noch vor der Safari Zone, die Taurose und Ibitak geben auch viele EP.


    ansonsten wüsste ich nicht wo man gut Trainieren könnte.



    -.- aber HG/SS ist recht blöd zum Trainieren.
    aber es klappt an den stellen gut zu Trainieren


    ~ Heartnet

  • Ich würde dir ebenfalls den Eispfad als Trainingsort empfelen. Natürlich läuft das Training dann manchmal etwas zäh, aber da musst du durch. Ist halt nicht alles optimal auf jedes Level abgestimmt und immer noch besser als dann an irgend einem Ort zu trainieren, wo du dann nach drei oder vier Gegnern zum nächsten Poke Center musst, weil deine Poki KO sind. Halte einfach durch^^