[PC][Internet] Kein Internet <_<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe folgendes Problem ,
    bei mir funktioniert kein Internet Explorer , Firefox , gar Chrome nicht , es kommt das Typische
    Kein Zugriff auf das Netzwerk , Fehler: Verbindung fehlgeschlagen usw.


    Naja kann man das i-wie ändern , bei der Verbindung habe ich aber 4 Striche <_<


    Bitte um Hilfe ,
    für doofe ^^ ,
    euer Elektro Raichu ;)


    (Safari geht <_< )

  • Du machst dies...
    1. Netzwerkkabel oder Wlan entfernen/ausschalten an deinem PC
    2. du schaltest dein Modem aus und steckst alle Kabel raus.
    3. Du wartest eine Minute, dann steckst du die Kabel vom Modem wieder ein und schaltest das Gerät ein
    4. Kabel/Wlan am PC wieder einstecken/einschalten.


    Sollte dann wieder funktionieren :)

  • Zitat von Elektro Raichu

    (Safari geht <_< )


    @Kyouki: Wenn Safari geht und er bei der Verbindung vier Striche hat, wird es kaum an der Netzwerkverbindung liegen...


    Dann sind wohl eher irgendwelche Einstellungen schuld.
    Probier mal im Firefox Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen bei Verbindungen und dann "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden".
    Wenns dann nicht geht, liegt es an etwas anderem (ja, klar :blush: ), wei man es bei anderen Browsern einstellt weiss ich nicht.


  • @Kyouki: Wenn Safari geht und er bei der Verbindung vier Striche hat, wird es kaum an der Netzwerkverbindung liegen...


    Dann sind wohl eher irgendwelche Einstellungen schuld.
    Probier mal im Firefox Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen bei Verbindungen und dann "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden".
    Wenns dann nicht geht, liegt es an etwas anderem (ja, klar :blush: ), wei man es bei anderen Browsern einstellt weiss ich nicht.


    Er kann es ja probieren<_<....Schadet wohl nicht oder? ;)