Der Sonic Fanclub [Erläuterung im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • _



    Herzlich Willkommen im Sonic-
    Fanclub!

    Vorwort:Wer kennt ihn nicht-Sonic,den blauen Igel.In diesem Fanclub geht es genau um diesen Igel,der uns seit mehr als 20 Jahren mit spannenden und schnellen Games begeistert.Sonic ist eine der bekanntesten Figuren,und gleichzeitig auch das Maskottchen,von SEGA.Die Sonic Spiele sind Jump'n Run Games,die eine schnelle Reaktion erfordern.Natürlich hat Sonic auch Freunde und Feinde,die ich ,sobald es geht,mit Steckbriefen aufführen werde^^.Ich hoffe ihr habt viel Spaß und findet Gefallen an diesem Fanclub!

    Die Regeln:Ja,auch wen Regeln manchmal echt nervig sind,müssen sie sein,damit eine gewisse Ordnung herrscht.
    Die erste und wichtigste Regel ist: Habt Spaß.Wer sie nicht einhält,also wem der Fanclub keinen Spaß macht,ist hier komplett fehl am Platz.Der Fanclub soll ja Spaß machen,und einem nicht auf den Keks gehen^^
    Die zweite Regel lautet: Schreibt bitte immer 8-10 Zeilen pro Post,da der Rest sonst unter Spam fällt.
    Die dritte Regel ist: Teilt euch die Themen auf,zwei bis drei pro Post sind vollkommen ausreichend.
    Viertens:Ich bitte um Bilder,schöne,bunte Post machen den Fanclub gleich viel schöner.Sollten diese aber zu groß sein,bitte in einen Spoiler.
    Fünftens:Vorschläge sind gern gesehen.Schreibt ruhig,wenn ihr eine Idee habt,je kreative desto besser!
    Sechstens und Siebtens:Bitte keine Doppel-Posts-diese sind in den meisten FC's eh zu unterlassen.Meldet euch bitte einmal im Monat,wir wollen doch vermeiden das unser FC ,wegen Inaktivität,im Archiv landet^^
    Und die letzte Regel:Anmeldung an mich und den Co-Leiter.Schreibt bitte,warum ihr in den FC wollt.Und euren Lieblings-Charakter sollte auch genannt werden(mehrere möglich).
    Wer diese Regeln einhält,wird keine Probleme haben und viel Spaß im Fanclub haben.

    Mitglieder und Co.:
    Leiterin:Amy Rose0411:Amy Rose,Blaze the Cat,Shadow,Tails und Sonic
    Co-Leiterin:Muss ich noch aussuchen^^
    Mitglieder:Celest:Shadow

    Themen-Liste:
    -Wer ist dein Lieblings-Charakter und wieso?
    -Wie bist zu Sonic gekommen?
    -Welche Spiele besitzt du?
    -Welchen Charakter kannst du nicht leiden und wieso?
    -Kennt ihr die Serie Sonic X?Wenn ja,gefällt sie dir?
    -Welches ist deiner Meinung nach das beste Spiel?
    -Welches Pair magst du am meisten?
    -Welches Pair findest du am schrecklichsten?
    -Welches Level(Spiel bitte dazu nennen) magst du am liebsten?
    -...Weitere Themen werden noch folgen.Eigene Vorschläge von anderen Mitgliedern sind gerne gesehen!

    Bilder,Stamps und Co.:
    Leider haben wir noch keine.Solltest du welche in Petto haben,würde ich sie,falls ich darf,sie gerne hier reinstellen.

    Geplant:
    -Maskottchen-Wahl!Das wird leider erst geschehen wenn wir mehrere Mitglieder haben.
    -Zeichenwettbewerb!Auch das wird erst eintreten wenn wir mehrere sind,das sonst keine Konkurenz herrscht^^
    -...Hast du einen Vorschlag?Raus damit,keine Scheu,sag es ruhig wenn du eine Idee hast!

    News:
    Leider noch keine.Ich werde hier reinschreiben so bald wir eröffnet worden sind.Hier wird auch drin stehen,wenn wir ein neues Mitglied haben,neue Sonic-Games geplant sind,und,und,und!

    Zum Schluss:
    Möchte ich mich bedanken,dass du dir den Fanclub angesehen hast.Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und Gedanken gemacht,wie ich den Fanclub interessant mache.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
    Amy Rose,Gründerin des Fanclubs

  • _


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/vnknc1.jpg]


    SEGA's Maskottchen schlechthin hat jetzt sein 20 jähriges Jubiläum und wir feiern das mit einem Fanclub, für alle Fans des blauen Hedgehogs und dessen Freunden!


    Vorwort:Hallo und herzlich Willkommen im Sonic Fanclub, der für alle Fans des Kultigels offen steht. Ich bin Amy Rose, amtierende Leiterin des Fanclubs, und möchte dich herzlichst begrüßen.Den Fanclub habe ich gegründet da es noch keinen im aktiven Bereich gibt und es von Igel-Fans nur so wimmelt. Aber jetzt mal zu den wesentlichen Sachen wie den Steckbriefen und den Themen. Viel Spaß!

    Steckbriefe von Sonic und seinen freunden:

    Sonic the Hedgehog
    Sonic ist ein blauer Igel, der bereits in etlichen Adventures gegen Eggman ankämpft um seine Freunde zu retten. Er ist das Maskottchen schlechthin und so ziemlich der beliebteste SEGA-Held. Er rennt schneller als der Schall, mit einer Höchstgeschwindigkeit von 1200km/h. Seine Roll-und Wirbelattacken sind besonders stark und retten ihm so den Hintern. Er ist im Juni dieses Jahres 20 Jahre alt geworden.
    Knuckles the Echidna
    Knuckels war vorerst Sonic's Rivale, da er von Dr. Robotnik getäuscht wurde. Doch im späteren Verlauf schließt er sich mit Sonic zusammen und gemeinsam gegen dessen Feinde zu kämpfen. Seine Fäuste sind äußerst stark, daher kann er auch graben und Felsen zerstören. Er bewacht auf der Insel Angle Island den Master- und den Chaosemerald. Er kann Wände hinaufgehen , was man noch wissen sollte. Desweiteren ist noch bekannt, dass er 21 Jahre alt ist.
    Miles (besser bekannt als Tails) Prower
    Tails ist ein kleiner Fuchs, der technisch begabt ist. Er kann fliegen und schwimmen, da seine beiden Schwänze rotieren. Er bezeichnet sich oft als Sonic's kleiner Bruder, ist aber nur sein bester Freund. Er ist mit 12 Jahren noch ziemlich jung.
    Amy Rose
    Amy ist die leidenschaftliche Verehrerin des blauen Igels und verfolgt diesen durch Raum und Zeit. Sie ist inzwischen 20 Jahre alt. Sie ist sehr modebewusst und besitzt einen riesigen Piko-Piko-Hammer, mit dem sie kämpft. Sie shoppt sehr gerne und trägt goldene Armreifen und einen roten Haarreif. Gegenüber den anderen Igeln bezeichnet sie Sonic als ihren "Freund" was diesem manchmal zum Hals raushängt.
    Shadow the Hedgehog
    Shadow wurde von Dr. Gerald Robotnik geschaffen, dem Großvater von Dr. Eggman.Er wurde aus der DNA des außerirdischen Tyrannen Black Doom geschaffen, um diesen aufzuhalten. Er wurde jedoch vom Militär nicht eingesetzt, da sie seine Macht fürchteten. Er hasst GUN da dieser seine Freundin Maria getötet hat, und schwor Rache gegen ihn. Shadow ähnelt Sonic sehr, hat aber schwarzes Fell, rote Streifen und andere Schuhe. Seine Augen sind auch nicht wie die von Sonic. Er kann, wenn es um Geschwinigkeit geht, aber mit diesem mithalten. Er kann sich, auch ohne Emerald, auf kurze Distanz teleportieren.

    Das war es dann vorerst mal mit den wichtigsten Helden, falls ihr der Meinung seid, ich habe jemanden vergessen, sagt mir einfach bescheid^^

    Regeln: Ja, kein guter Fanclub ohne Regeln, muss halt nun mal sein.
    -keinen Spam, scheibt bitte mind. 8 Zeilen, da der Rest unter Spam fällt. Info: Bei dreimal spammen fliegt man raus-
    -Respektiert die Meinung anderer Mitglieder-
    -Keine Beleidigungen-
    -Die allgemeinen Forenregeln einhalten-
    -keine Doppelposts-
    -Anmeldung direkt an mich oder die Co-Leiterin-
    -Bitte nicht von den Themen abschweifen-
    -bleibt aktiv, also postet 1 mal in Monat, damit der gesamte Fanclub aktiv bleibt-

    Mitglieder:
    Leiterin: Amy Rose0411, Lieblingscharaktere: Amy rose, Silver, Shadow, Blaze
    Co.Leiterin: Taranee, Lieblingscharaktere: Knuckles
    Mitglieder:----

    Anmeldung:
    Schreibt an mich oder die Co.-Leiterin falls ihr beitreten wollt. Nennt euren Lieblingscharakter(mehrere möglich) und von welcher "Spezies" ihr seid(Fuchs, Hase,Igel,Katze,ultimative Lebensform).

    Themen:
    -Wer ist dein Lieblingsigel?-
    -Welches ist dein Lieblingsgame und warum?-
    -Habt ihr einen Fan-Charakter?-
    -Welches Pair magst du am liebsten?-
    -Welches Pair magst du nicht?-
    -Welcher Charakter ist der sinnloseste?-
    -Warum magst du Sonic?-
    -Welcher Igel etc. wärst du gerne und warum?-
    -Sollte es noch mehr Games geben?-
    -Ist die ultimative Lebensform unschlagbar?-
    Weitere Themen sind gerne gesehen!

    So, das war es vorerst von meiner Seite, ich hoffe auf zahlreiche Mitglieder.

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.