Team vervollständigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    da ich schon seit einiger Zeit Schwarz und Weiß habe, habe ich auf Schwarz neues Spiel gemacht und mir Ottaro geschnappt, was inzwischen ein Zwottronin auf Lv 26 ist. Ich besitze derzeit 2 Orden und habe mir von der weißen Edi ein Kapuno Lv 38 und Flambirex Lv 54 rübergetauscht. So damit hätte ich schonmal 3 Pokemon, habe noch vor, mir das Fossil-pokemon (vogel) zu holen, da der Gestein/Flug ist und obendrein auch noch gut aussieht.


    So und nun steh ich auf den Schlauch...


    Mir fehlen 2 Pokemon, dachte Psycho wäre da gut.. Soll ich mit evt. ein Echnatoll holen, denn der kann ja Psychokinese und ist ebenfalls ein Geistpokemon, und Spukball ist auch nicht schlecht.


    Und als letztes Pokemon ein Kampf? Boden? Eis?


    Hilfe ^^


    Mfg

  • Ich würde dir zu einem Eis Pkm raten,weil du dich dann gegen Gesteins Pkm weren kannst(weil die sind gegen dein Flambirex sehr effektiv),natürlich ist Eis auch sehr gut gegen Flug und gegen Pflanze(fals dein Flambirex mal K.O. geht).
    Zu einem Kampf Pkm würde ich dir eher nicht raten,da Flambirex auch starke Kampf Att. erlernen kann!
    LG Portgas D. Ace

  • Öhm hier bauen wir keine Teams...würde dir Teambewertung im Strategie Bereich vorschlagen.


    Und ich würde mir Mitodos holen, aber da du noch nicht so weit bist, Monozyto ist ein gutes Psycho Monztaa.
    Und dir würde ein Stalobor im Team nicht schaden ;)


    ~LG~


    Mist, nicht erster >__>

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Wie schon gesagt wurde, weden hier keine Teams gebaut. Du bist gegen fast jedes Pokémon gewappnet, aber nicht Elektro-Pkémon. Nimm ein Boden-Pokémon, damit du auch Elektro-Pokémon in den Boden schlagen kannst. ;-D