Super Pokémon Rumble Webseite + Passwort!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an Mark95 und IceFox für den Hinweis darauf, dass es nun eine neue und wesentlich umfangreichere deutsche offizielle Webseite zu Super Pokémon Rumble gibt. Statt der bisherigen Microseite wurde nun eine komplette Webseite mit umfangreichen Informationen veröffentlicht. Neben Videos, zahlreichen Screenshots und sehr schönen Erklärungen zum Spiel gibt es auch ein lustiges Minispiel, bei dem man insgesamt 45 Münzen auf der Seite sammeln muss um zwei geheime Desktop Hintergrundbilder sowie ein Passwort für ein Super Pokémon Rumble Pokémon freizuspielen. Kurz vor Veröffentlichung von Pokémon Super Rumble (3DS) am 02.12.2011 werden wir das Passwort auch veröffentlichen - bis dahin könnt ihr versuchen das Minispiel selbst zu lösen ;)
    Zur offiziellen Super Pokémon Rumble Webseite...
    Zu Super Pokémon Rumble bei uns...
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon (aktuell 41.99 Euro)...

    Update: 12:26 Uhr
    Da es zu diesem Thema bereits eine News gab, wurde dieses Thema um 12:26 Uhr geschlossen. Sorry für eventuelle Umstände. Hier der Link zum Thema von IceFox

  • hab mir das pw vorhin geholt...., freu mich schon riesig auf das spiel.
    mal schauen ob der preis bei amazon noch mal nach unten geht^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ein Passwort für ein Poki gibts auch? Nicht schlecht ^^
    Das Spiel kommt aber doch erst im Dezember raus oder nicht?


    Ja, das Spiel erscheint erst am 02.12.2011, weshalb ich das Passwort auch nicht veröffentlichte. Aktuell kann man es ja noch nicht eingeben. Bis zum Erscheinen des Spieles wird es aber veröffentlicht, bzw. hat JustForFunBoy es ja oben bereits veröffentlicht im Spoiler. Es dürfte aber wieder zahlreiche Passwörter für Super Pokémon Rumble geben, so dass bei Bisafans zum Erscheinen wohl auch eine eigene Passwort-Übersicht veröffentlicht wird.


    Was den Preis betrifft, denke ich schon, dass Amazon noch auf 39 Euro runtergehen wird. Lassen wir uns überraschen. Ansonsten ist das Spiel sicher eine schöne Sache für die Wunschliste an das Christkind ;)