Ruhmeshalle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 200 ist echt eine Zahl. Mehr als fünfzig waren es auf Saphir bestimmt. Die Pokémon zu leveln, damit sie sich entwickeln, war dadurch einfacher als die verschiedenen zum Rückkampf bereitwilligen Trainer aufzusuchen. Und dadurch, dass es nur einen EP-Teiler gab(zumindest für mich) war das auch noch langwierig. Zudem kam die Unwissenheit dazu, welche Pokémon sich entwickeln können und welche nicht. Hatte ich einen leeren Dexeintrag hätte es sein können, dass sich das Pokémon davor entwickeln kann. Bei Level 60 war dann aber auch Schluß es weiter zu versuchen^^

  • Also aktuell nur einen. Aber in früheren Editionen waren es auch mal so um die 40.


    Ich habe meistens die Pokeliga genutzt um meine Pokemon hochzuleveln. Also ein Team mit 2 level 100 pkmn und 4 schwachen um diese stärker zu machen für Entwicklung oder einfach um diese auch auf Level 100 zu bringen.

  • Mein absolutes Maximum an Ruhmeshallen-Einträgen war bisher... zwei. Auf Omega Rubin. :D

    Meistens bin ich nach der Ruhmeshalle mit dem Spiel fertig, das Postgame habe ich außer auf Mond und Omega Rubin noch nie angerührt und man muss seine Pokémon dafür ja nicht ständig zu den Top Vier bringen, meistens trainiere ich, wenn es denn nötig ist, danach noch mit wilden Pokémon.


    In Schwert/Schild ist es dank des Überflusses an EP-Bonbons ohnehin überflüssig, auch da war mein Team nur 1x beim Champion-Cup und ist trotzdem auf maximalem Level (übrigens das erste Team, das ich komplett hochgezogen habe).

    In Omega Rubin habe ich meistens mit Sonderbonbons sowie in der Geheimbasis gelevelt.

    In Mond habe ich keinen Grund zum Leveln gesehen; tatsächlich habe ich die meisten Ultrabestien mithilfe anderer Ultrabestien gefangen. XD

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.