Keine Panik, ich klau wirklich nur Riesenräder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Witzige Vorstellung, musste wirklich lachen :D
    Ich hoffe du klaust mir nicht das Riesenrad von Rayono City aus meiner Schwarz, sonst hetz ich alle meine Legis von allen Editionen auf dich!


    (PS: Das ist mein ernst!)
    (PPS: Herzlich Willkommen im Forum der internationalen deutschen Pokemon-Freaks :D )

  • WIllkommen im BB
    Schöne Vorstellung

    Öhm, ich benutz es um meine bevorzugte Beute - Kleinkinder - zu betäuben. In geringen Dosen ist das wirklich gut und die Kleinen passen so wunderbarauf den Grill.

    Stimmt, das beste Fleisch bekommt man von ihnen, meiner Erfahrung nach, wenn die Kinder 3-5 Jahre alt sind.


    Pfui, dass würde ich nicht mal meinen Kindern zu trinken geben, geschwiege denn dem Hund.

    Geniale Aussage! Aber wäre es nicht sinnvoller eher dem Hund und nicht den Kindern vergiftetes Wasser zu geben? Ich meine, wenn man die Kinder dann isst kommen die Schadstoffe doch auch in den eigenen Körper?!

  • Geniale Aussage! Aber wäre es nicht sinnvoller eher dem Hund und nicht den Kindern vergiftetes Wasser zu geben? Ich meine, wenn man die Kinder dann isst kommen die Schadstoffe doch auch in den eigenen Körper?!


    Naja, da ich seeeeehr man meinem schwarzen Teufel hänge, würde ich meinen Hund niemals irgendwas zu saufen geben, was ich nicht mal Kindern geben würde. Hund = Heiligtum ... zumindest bei mir.


    Vivien:
    Nein, Pandora Hearts sagt mir zwar vom Titel her was, aber ich habe es nie gelesen. Sollte ich eventuell nachholen.

  • Absolut geniale Vorstellung, die hat sogar mich aus dem inaktiven Loch wieder rausgeholt. :D
    Sehr schöner Ersteindruck von dir, muss man sagen und kann man nicht verneinen, auch wenn das Giftmischen vielleicht ein wenig strange klingt, zumindest für mich, einem absoluten Hassprediger was Chemie betrifft (Ja, tut mir Leid, ich konnte mich in 4 Jahren nicht dafür begeistern. /: )
    Apropo Belial und RPGs: Hol dir doch mal Dragon Quest/Dragon Quest Monsters, da gibts sogar ein Viech das Belial heißt, höhö, ein goldener Dämon, ja nein wie passend!


    Jedenfalls viel Spaß hier und bleib schön brav aktiv, sollte ja ganz nett mit Leuten wie dir werden, sofern der Text da oben nicht nur dazu diente uns schöne Augen zu machen! ;D