Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal:
    ES IST 4GEN!!
    so jetzt aber mal zum team^^


    Tobutz@nassbrocken
    252init/252atk(explosion)
    -regentanz
    -explosion
    -kehrtwende(falls gegner elektro move verwendet)
    -donner(stark,trifft immer...)


    Seedraking@life orb
    252atk/252sp.atk
    -surfer
    -draco meteor
    -kaskade
    -dragon pulse


    Amoroso@expertengurt/life orb
    252sp.atk/252init
    -surfer
    -ice beam
    -antik kraft
    -erdkräfte


    Elevoltek@life orb
    252atk/176init/80sp.atk
    -erdbeben
    -Kreuzhieb
    -eishieb
    -donner


    Blitza@fokusgurt/sp.atk-boost beere
    252init/252sp.atk
    -Ausdauer(mit der beere)
    -Donner
    -donnerblitz
    -Spukball


    Bronzong@übereste
    128vert/128sp.vert/252kp
    -Gyroball
    -erdbeben
    -regentanz
    -explosion


    Ich hab zwei elektro pkmn drinn da ich die pkmn kenne die mein gegner einsetzen wird!
    Jnd da sind viele wassertanks im team...
    Habe auch schon überlegt blitza als starter zu nehmen mit focus sash und tobutz durch einen dritten swift swim sweeper(sss ;-) )
    Zu ersetzen...

  • Also:
    Tobutz ohne STAB Psychokinese zu sopielen erscheint mir nicht gerade sinnvoll, zumal er dann damit auf 135 Stärke käme. Außerdem kommt in deinem gesamten Team kein einziges Mal Stachler, Tanrsteine oder Giftspitzen vor. Genauso, wie dir ein Spinner fehlt; denn dein Team nimmt weitestgehend immer 12,5% an Schaden durch SR (Tarnsteine) und bis auf Bronzong werden auch alle von Stachler getroffen.
    Bei allen außer Bronzong und Elevoltek fehlen die letzten 6 EV's, was im Ernstfall schon mal ein Problem sein kann. Das Wesen hast du auch bei keinem angegeben, genauso, wie ein kurzer Satz zum Pokemon. Vielleicht noch einmal das hier [Einleitung] Die Kunst, Pokémon zu spielen, um zu siegen zu lesen. am besten auch die Seiten danach. und das hier am besten auch einmal Regeln für den Teambewertungsbereich .