N64-Controller Pack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, liebes BB


    Als ich heute Turok 2 auf dem N64 erstmals spielen wollte, kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht speichern kann, da mir ein sogenanntes Controller Pack fehlt. Ich hab komischerweise noch nie was von dem Ding gehört und ich eig. keine Ahnung drüber.^^ Wo gibt es denn solche billig zu kaufen; Bzw. welche Spiele benötigen denn das noch?

  • Am besten ist es gleich ein Rumble Pak zu holen (also was dann auch Vibrationen erzeugen kann), bei dem ein Controller Pak gleich mit dabei ist. Bei Läden, die sowas gebraucht verkaufen, sollte es da verschiedenes zu finden geben.
    Sind aber wirklich die wenigsten Spiele, die keinen integrierten Speicher haben, ich habe gar keins, habe auf die Schnelle auch keine Liste gefunden, aber bei Nintendosachen, wie Super Mario und den Spielen von Rare, ist das jedenfalls nicht nötig, die speichern alle intern.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat

    Am besten ist es gleich ein Rumble Pak zu holen (also was dann auch
    Vibrationen erzeugen kann), bei dem ein Controller Pak gleich mit dabei
    ist. Bei Läden, die sowas gebraucht verkaufen, sollte es da
    verschiedenes zu finden geben.

    Danke! :D Ich hab mich vorhin schonmal gefragt, wie das mit Rumble Pack und Controller Pack gehen sollte... Ein Rumble Pack lohnt sich ja wenigstens, da das sehr viele Spiele unterstützen. (:


    Nochmals danke.^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.