3 gegen 3- kämpfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab die Frage ob es in Pokemin schwarz die Möglichkeit gibt 3er Kämpfe zu machen, damit mein ich nicht Reihumkämpfe die find ich nämlich doof. ach ja ich kann nicht mit ds in inet bzw weiß nicht wie ( wenn da jem ein gutes erklärung oder erlklärungsvid hat kann ers posten).


    danke für antworten

  • Am östlichen Ausgang der Wunderbrücke findest du eine Ass-Trainerin gegen die du täglich antreten kannst. Sie macht in Schwarz einen Dreierkampf, in Weiß ein Reihenumkampf.

  • In Twindrake city sind 2 kämpfe in einem haus und auf Route 7 ist auch noch einer, achja und in Marea City kämpft der biker auch mit 3. mehr weis ich nicht.
    Das mit deinem Internetzugriff per DS, ist schwer zu erklären. Google es am besten mal. Dann können wir evtl. mal online Kämpfen. ;)


  • Das, was ich geschrieben habe, stimmt schon. Die Ass-Trainerin im östlichen Ausgang der Wunderbrücke will im Reihenumkampf auf der Weißen Edition gegen dich antreten, in Schwarz jedoch in Dreierkampf. Schau hier .

  • Aber die Trainerin am Ausgang der Wunderbrücke kämpft meines Erachtens nur einmal. Genauso wie der verliebte Mann. Nur in Twindrake City man den Dreierkampf(Weiß)/Reihumkampf(Schwarz) wiederholt bestreiten.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Aber die Trainerin am Ausgang der Wunderbrücke kämpft meines Erachtens nur einmal.


    Nein, man kann wirklich täglich gegen sie Kämpfen. Bevor du das tun kannst, musst du allerdings die 2 Trainer im Haus der Kämpfe in Twindrake City besiegen. das kann man dann einmal täglich wiederholen