Bisaboard-Server meldet mich einfach ab!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebes BB-Team
    Ich habe leider auch eine Beschwerde einzureichen...
    Und zwar ist das schon länger her, eine Woche glaub ich.
    Also, ich wollte gerade einen Fanclub für mein Lieblingsspiel eröffnen, weil das ja schonmal gescheitert ist. Ich habe alles erfolgreich kopiert und es wunderschön verziert. Nach einer knapp ein-einhalb Stündiger Arbeit war ich erleichtert und klicke auf "Absenden''. Und auf einmal steht da: "Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um auf diese Seite gehen zu dürfen'', oder sowas ähnliches stan da. Dann gucke ich "Angemeldet als...'' und dann sehe ich das ich nicht angemeldet bin! Ich habe solange für meine Eröffnung gebraucht, und dann meldet mich der BB-Server einfach ab?! Ich hab alles umsonst gemacht und mir soviel Mühe für nichts gegeben! :( Wieso hat der Server mich einfach abgemeldet?
    Lg

  • Huhu,


    wenn du länger als 20 Minuten "nichts aktives" machst (also keine neue Seite im BB aufrufst), dann wird du aus Sicherheitsgründen automatisch abgemeldet. Das hat dann manchmal leider so Folgen, wie du die erlebt hast. Kopier einfach immer vor dem Absenden deine Posts in Word oder ähnliche Programme oder wähle bei deiner Anmeldung einfach "Angemeldet bleiben" aus; dann sollte das auch nicht mehr passieren.


    lG
    Aka~