N-Zone mit Glibunkel-Download (17.11.2011 - 09.01.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß ja nicht was bei dir los ist, aber bei mir hat der Global Link keine Wartungsarbeiten^^ Versuche es doch noch einmal.
    Naja, wirklich lohnen tut sich das Glibunkel nicht, es ist eben ein Gl-Pokemon. Aber so wervoll wie Events ist es nicht, anfangen kannst du also nicht wirklich etwas damit, es sei denn du willst es unbedingt ins Team nehmen. Seine Fähigkeit ist Giftgriff, und da gibt es bessere.

  • Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum man Glibunkel erhält? Das kommt mir einfach so vor, als hätte Nintendo das irgendwie ausgewürfelt und als Ergebnis kam Glibunkel dabei heraus.
    Also heruntergeladen habe ich es mir, da ich das soweit mit allen Pokémon mache aber dennoch verstehe ich bei Glibunkel und Mamutel eben den Sinn dahinter nicht. ^^

  • Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum man Glibunkel erhält? Das kommt mir einfach so vor, als hätte Nintendo das irgendwie ausgewürfelt und als Ergebnis kam Glibunkel dabei heraus.
    Also heruntergeladen habe ich es mir, da ich das soweit mit allen Pokémon mache aber dennoch verstehe ich bei Glibunkel und Mamutel eben den Sinn dahinter nicht. ^^


    Irgendwo hier hab ich gelesen das das in Japan als Special war wegen der Serie, da Gans wohl auch plinfa