[Information] Saisonfinale - Runde 2 (Pattern)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Herzlich Willkommen zur zweiten Runde unseres spannenden Saisonfinales.


    Allmählich trennt sich die Spreu vom Weizen und die Besten der Besten treffen immer näher aufeinander. Leider haben es vier Teilnehmer nicht weitergeschafft, trotzdem danke für ihre Teilnahme. Mit sechs Usern wird der Kreis immer enger geschnührt und der Wettbewerb geht immer mehr in die entscheidende Phase. In dieser Runde müsst ihr euch dem Pattern stellen. Die Aufgaben wurden so gewählt, dass sie nicht zu einfach aber auch machbar sind. Folgende User sind berechtigt, sich dieser Runde zu stellen:


    1. care | 60
    2. FReSH | 54
    3. Houndoom-san | 52
    --- Loroqueen | 52
    --- MaiTai | 52
    6. Nami | 43
    7. Rickmond | 40
    8. Eldéen | 38
    9. Sheireen | 31
    10. RENTaMAN | 24


    11. LEAfeon_x3 | 21
    ---- υɱƅɾєơɲ | 21


    Die Regeln für Pattern-Wettbewerbe könnt ihr hier nachlesen. In dem Sinne, ran an die Aufgaben.

    http://www.greenchu.de/sprites/bw/348.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/bw/199.png

    Aufgabe Eins_____________________________________________________Aufgabe Zwei
    Bepattert ein Armaldo im Newschool-Stil.___________________Bepattert ein Laschoking im Oldschool-Stil.



    Ihr habt bis zum 16.November/23:59 Zeit, die Sprites bei mir abzugeben. Der Vote wird in den darauffolgenden Tagen von mir eröffnet werden.


    Predicts (Voraussagen wer weiterkommen wird) sind natürlich noch immer erwünscht. In dem Sinne: Auf ein gutes Gelingen und viel 'Spaß' beim Erfüllen der Aufgaben. ;)

  • Könnte man die DL eventuell verlängern, da ich keinerlei Zeit finde, die Sprites zu machen?
    Die Schule nimmt mich gerade so sehr ein, dass es einfach nicht geht. Und wenn ich mich dann entscheiden müsste, mach ich lieber meinen Schulkram, als dass ich die Sprites mach. Wenn die DL bis zumindest Freitag verlängert werden könnte, besteht die möglichkeit, dass ichs am Freitag vormittag noch hinbekomm, da ich an dem Tag keine Schule hab. Aber sonst gehts nicht bei mir, dann müsste ich definitiv aussteigen.

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Ich fidne die DL mitten in der Woche auch etwas merkwürdig, was mich aber noch mehr irritiert hat, war die Aufgabe, wenn man mal ehrlich ist... Man hätte sich zumindest die Wettbewerbe der letzten Saison anschauen können, um zu vermeiden, dass eine Aufgabe wirklich doppelt ist..


    Hier gab es die Armaldo-Aufgabe auch schonmal und ich für meinen Teil darf das Ding jetzt somit zum zweiten Mal machen.. Na ja, whatever, ändern kann man's sowieso nicht mehr, befremdlich ist es totzdem irgendwie x'D

  • Ich wäre meinerseits auch wirklich stark für eine Verlängerung, zumindest bist Samstag oder Sonntag. Ansonsten werden es einige, mich eingeschlossen, wohl nicht schaffen.
    Edit: Scho' recht. [:

  • Nachdem ich mich soweit bei care informiert habe, machen leichte Überschneidungen soweit nichts aus, weswegen die DL auf Samstag (19.11.), 23,59 Uhr verlängert wird, mit einer weiteren DL-Verlängerung sei dann aber bitte nicht unbedingt zu rechnen.


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Ich bitte euch mal darum, nur für den Fall, dass crys die nächsten Tage auch nicht onkommen sollte/könnte, die Sprites bis zur DL auch zur Sicherheit nochmal an mich via PN zu senden, falls ich den Vote ggf. notgedrungen übernehmen müsste. (wobei ich trotzdem mal lieber positiv denke und hoffe, dass crys bis dahin wieder online kommt)


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Atreus ()