Global Link Aktionsteilnamen!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,wie vllt schon einige von euch wissen hatte ich bis jetzt oft das Problem,dass bei mir einige Aktionsteilnamen nicht erschienen sind!
    Aber unlängst erst hat mir ein Freund gesagt dass das daran liegen könnte,dass ich beim Anmelden ein anderes Land angegeben habe.
    Könnte dass das Problem sein warum so viele Aktionsteilnamen bei mir nicht mal erscheinen?
    LG Portgas D. Ace

  • Ich hab das selbe Problem...spiele mit einer US-White und somit auch auf der US-DW. Daraus folgt natürlich das ich zB Sachen wie Bisaflor od. Glurak C-Gear-Hintergründe nicht habe...was mich aber auch noch stört, das ich immer nach den Us-Passwörtern googlen muss >__>
    Dein Freund hat somit Recht...aber ich kanns verkraften ^^'

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Du musst bei den Aktionen und Passwörtern für dein angegebenes Land nachgucken, also in dem Fall googeln. Und da die Aktionen (fast) nie den selben Zeitraum haben, musst du immer die Bisafans.de Startseite (News) im Auge behalten: Dort werden kommende Aktionen angekündigt, auch für andere Länder (wie Japan und USA). Die Passwörter dieser Länder stehen meistens dann auch dabei.


    EDIT:
    Hier ein Zitat aus Bisafans.de (18.10.2011, 10:42 Uhr) :


    Zitat

    Viele Fans warten nun schon knapp eine Woche auf dieses Passwort, da Fans aus dem Rest Europas dieses bereits erhalten haben (Frankreich: BRANETJeuxVideo Spanien: BANET3DJuegos Italien: BANETSpazioGames England und weitere Länder: BANETYahooGames ).

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.