Problem mit Zoroark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann es sein das du denkst es hat nicht geklappt weil du das mit dem pokeporter getauscht hast? Das ist nämlich garantiert nicht der Grund, ic. Hab es selber mit meinem entei ueber den normalen pokeporter emacht und er's hat perfekt geklappt,


    Das entei muss ein Event sein, auf lv. 30 verteilt in sshiny mit ot win2011, id weis ich jetzt nicht, nicht ein so gefangenes aus Hg/ss

  • @13Gewaldro04:
    Die ID hängt vom Fänger ab. Jeder Spieler hat eine andere ID; sie ist daher variabel.
    Du kannst die nur per Poképorter auf S/W bekommen :ugly:


    EDIT:
    Ja, mit der Maschine geht das auch. Mir fällt nur der Name dazu nicht ein...


    //EDIT:
    Die ID ist bei den Hunden immer Win2011

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Colonel Black ()

  • Brauchst du immernoch eine der 3 Shiny Hunde? Raubkatzen? ?(?( also Raikou,[pokemon] Suicune[/pokemon] oder Entei? wenn ja dann schreib mich an und wir können tauschen. Ich könnte dir ein shiny Suicune geben ist zwar Spanisch aber funktioneirt auch. Ich habe 2 spanische Suicunes und mit den einen habe ich es schon ausgelöst. Ich hätte es Nie gedacht, dass das funktioniert aber das hat es. :D

  • terriermon:
    Die Aktion ist schon lange vorbei, da nützt dir auch kein funktionierendes Internet mehr^^
    Und ja, N setzt Zoroark ein.


    Wenn du willst kann ich dir ein Zorua geben :rolleyes:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • terriermon:
    Die Aktion ist schon lange vorbei, da nützt dir auch kein funktionierendes Internet mehr^^
    Und ja, N setzt Zoroark ein.


    Wenn du willst kann ich dir ein Zorua geben :rolleyes:



    wie man kann sich zoroak nicht mehr per gts ertauschen Oo warum das denn nicht? ich war der meinung, wenn man ein pokemon 1 mal gesehn hat, dass man es sich per GTS holen kann ;-)

  • Laut deinem Post kann man sich die Shinys per WiFi runterladen. Aber die Aktion ist lange vorbei.
    Zoroark, bzw. Zorua kannst du, falls du das Pokémon gesehen hast, natürlich in der GTS suchen und natürlich tauschen^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • @13Gewaldro04:
    Die ID hängt vom Fänger ab. Jeder Spieler hat eine andere ID; sie ist daher variabel.
    Du kannst die nur per Poképorter auf S/W bekommen :ugly:


    EDIT:
    Ja, mit der Maschine geht das auch. Mir fällt nur der Name dazu nicht ein...


    der ot win2011 hat aber bei den hunden immer dieselbe id


    und zoroark ekommt man sonst nur per wi-fi tausch über gts oder freunde

  • Ihr verwirrt ja hier noch alle.
    Zoroark kann man in B/W mit einem der 3 win2011 Eventpokemon freischalten, die verteilt worden sind.
    Ohne die Eventpokemon kann man Zoroark dennoch in der Gts erhalten, da man den benötigten Eintrag von N bekommt.
    Man kann aber auch einfach ein Zorua entwickeln.