Ein gutes Wesen für ein Zubat?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Ich find Zubat bzw. Iksbat ja klasse und will mir ein starkes trainieren. Ich trainiere jetzt auch schon ein Weilchen und bin irgendwie nicht zufrieden. Dieses Zubat hat das Wesen Mutig und dabei steigt ja der Angr.-Wert und der Init-Wert sinkt. Dass der Angr.-Wert steigt, ist ja super, aber der Init-Wert ist zwar nicht niedrig, aber auch nicht besonders hoch:


    Lv. 17
    KP: 43
    Angr: 23
    Vert: 18
    SP.Angr.: 18
    Sp.Vert.: 19
    Init: 22


    Was meint ihr? Ist es Strategisch sinnvoll dieses PKMN weiter zu trainieren, oder soll ich ein anderes Zubat nehmen? Ich hätte es übrigens nicht gerne als Annoyer sondern als Sweeper :P


    Liebe Grüße, Yuni :D

  • Das kannst du volkommen vergessen... Das Wesen geht schonmal gar nicht.
    Und du müsstest auch auf die DVs auchten. Und falls du es nicht in der Pension trainiert hast, wurden auch schon EVs verteilt.
    Das kannst du vergessen, sry.

  • Ich würde sagen, dass das das falsche Wesen für Zubat bzw. Iksbat ist.

    Ok, ich habs mir ja fast gedacht...dann werd ich es mit einem anderen Zubat versuchen. Wäre es nicht auch gut, wenn es ein hartes Wesen hätte? Ich mein, Init hat ein Zubat ja normalerweise vollkommen genug, dann wäre es schnell UND stark :P


    Und du müsstest auch auf die DVs auchten.

    Inwieweit müsste ich darauf achten? Kann ich sowas überhaupt vor dem Training beachten? :huh:


    Liebe Grüße, Yuni

  • Du musst sagen welches du nehmen sollst da man jedes Pokemon ja auf unterschiedlichen Arten kämpfen lassen.


    Es gibt also kein absolut richtiges Wesen.