Der Nintendogs FC!Für Hundeliebhaber! [Erläuterung im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • _



    Willkommen im Nintendogs Fanclub
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/de.nintendo/images/b/bf/Nintendogs_Bild.jpg]
    Vorwort
    Nintendogs
    Hallo und Willkommen im Nintendogs Fanclub!Ihr wollt bestimmt erst wissen was Nintendogs ist oder?Nintendogs ist ein Spiel für die Nintendo DS wo man sich ein kleinen Hundewelpen kaufen kann und sich um es Pflegen kann.Natürlich keinen echten Hund,ein Hund im Spiel.Man kann dort mit seinem Hund an Wettkämpfen teilnehmen,Gassi gehen,Geld verdinnen und vieles mehr.Ich will nicht ganz so viel erzählen,spielt es selbst.
    Nintendogs+Cats
    In diesem spiel ist fast das gleiche Prinzip wie bei dem ersten Nintendogs,aber zusätzlich(wie der name sagt)kann man sich nicht nur kleine Hundewelpen kaufen,sondern auf Katzenbabys.Dieses Spiel gibt es nur für den Nintendo 3DS,deswegen ist dies sogar in 3D,aber last euch bei denn vielen anderen veränderungen überraschen!
    Regeln


    -Bitte schreibt 8-10 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt.
    -Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post reichen vollkommen
    -Schöne Posts mit Bildern sind gerne gesehen; wenn die Bilder groß sind bitte im Spoiler.
    -Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub.
    -Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat.
    -Geht auf andere Posts ein und diskutiert ruhig.
    -Die goldene Regel: Habt Spaß!
    -Anmeldung an mich oder dem Co-Leiter

    Mitglieder
    Leiter/in:
    Schlapor Trainerin
    Co-Leiter:
    Wird gewählt
    Mitglieder:
    Noch keine
    Sonstiges
    Links
    Noch keine
    [Blockierte Grafik: http://www.salzburg.com/jugend/bilder02/spiele/nintendo/nintendogs_logo.jpg]
    Themen


    -Welche Nintendogsedition besitzt du?
    -Wie heisst dein lieblingshund?
    -Was ist deine lieblingsrasse?
    -Welche Wettkampfart magst du am meisten?
    -Wie viel geld besitzt du?
    -Was gibst du deinen Hunden zu essen?
    -Was gibst du deinen Hunden zu trinken?


    Bilder


    Sonstiges
    PatnerFanclubs
    Noch keine
    Maskottchen
    Noch keins
    News
    Noch keine
    Schlusswort
    Ich hoffe der Fanclub gefällt euch.Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt,schickt mir diese per PN!
    LG,
    Schlapor T.

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.