the_unknowns Basar - bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,
    willkommen in meinem basar. ich biete verschiedene pokemon in der 4. und 5. generation an, z.b. events, shinys, DVs (folgen bald)...


    Regeln:
    -keine cheats
    -seit nett zueinander
    -hetzt mich nicht (!)
    -pokemon der 4. generation kann ich auch in der 5. generation tauschen, wobei mir es lieber wäre, wenn ich sie in der 4. generation tauschen könnte.
    -ich klone in der 4. generation die klonbaren events und shinys per GTS, ihr dürft das selbstverständlich auch.
    -es wird immer ohne voicechat getauscht.
    -wenn ich -stop- schreibe, bitte keine angebote machen, bis ich -pause vorbei- schreibe.
    -habt spaß in dem basar :D


    [tabmenu]
    [tab=noch nicht abgeschlossene tausche]
    Dusselurr: shiny Lilminip, Strawickl, Nagelotz und Kiesling gegen shiny Event-Trikephalo
    Ikiru: Goruko Octillery, saikyou Milotic, WISHMKR Jirachi & s-Absol gg. alle macht-items
    Mandy_1990: shiny Manaphy & Mystery Mew gegen Wahlglas & Leben-Orb
    F27: Vulpix mit Dürre, Skorgla mit Immunität, Quapsel mit Wassertempo, Dratini mit Notschutz, Kryppuk mit Schwebedurch,Larvitar mit Drachentanz,Wutanfall und Kindwurm mit Windhose,Drachentanz,Fuchtler,Hydropumpe gegen shiny kiesling, shiny nagelotz, shiny strawickl und shiny lilminip
    Jingsel: shiny Feurigel, Ho-Oh, Rayquaza, Shaymin, Grillmak, Absol und Sodamak gegen Kindwurm mit Rohe Gewalt, Staravia mit Achtlos, Larvitar mit Sandschleier, Kramurx mit Strolch, karpador mit hasenfuß, skorgla mit immunität und japanisches ditto
    Feu: 10JAHRE Ho-Oh, 10JAHRE Lugia und NZone Pikachu gegen 10JAHRE Entei, 6*31 DV Ditto und PKTOPIA Elevoltek
    DarkSittich: shiny 5*31 DV-palkia gegen MYSTERY Mew
    [tab=abgeschlossene tausche]
    Kouji: tanabata Jirachi, EUKALIA Phione und shokotan Tropius gegen Saikyou Milotic und Saikyou Dragoran[/tabmenu]


    wahrscheinlich ist es am besten, wenn ich jetzt mal mit den shinys anfange:



    nicht sonderlich viel shinys, das weiß ich. ich RNGe während dem spielverlauf aber noch viele shinys, die ich hier auch anbieten werde. ich nimm auch gerne aufträge für shinys an, diese werden RNGt sein und eventuell müsstet ihr mir halt das pokemon rübertauschen, das ihr als shiny haben wollt. bitte beachtet, dass ich auch die pokemon selbst fangen kann, mgl.-weise müsstet ihr dafür ein bisschen warten.


    als nächstes kommen die events, dazu solltet ihr wissen, dass ich die events der 4. generation lieber in der 4. als in der 5. generation tausche. außerdem kann es immer ein wenig dauern, bis ich die pokemon tauschen kann, da ich die klonbaren events erst mal klone.
    info: grün markierte pokemon tausche ich nur gegen sehr gute angebote.



    in der 5. generation habe ich noch keine events, ich tausche deshalb erst mal nur mit events aus der 4. generation.




    das waren schon alle pokemon, die ich momentan anbieten kann. es werden mit der zeit aber sicherlich immer mehr.



    so, das wars. viel spaß beim umschauen und möglicherweise auch beim tauschen.


    the_unknown

  • ich wäre an deinem s-mew und deinem s-deoxys interessiert. eine kleine auswahl meiner möglichen angebote steht hier , vielleicht ist da ja schon was für dich dabei. gib mir einfach bescheid.
    ansonsten zähle ich dir nochma auf, was ich so habe.

  • Hallöchen! *wink*


    Ein japanisches Ditto hätt ich für dich:


    Ditto
    Name: Jap./OT: jap./ID: 27473/Wesen: Kauzig
    Lv.: 63, UT/Riesengrotte/08. 10. 2011
    Weiteres: Per GTS-Tausch erhalten.


    Ein Kindwurm mit Rohe Gewalt kann ich dir auch züchten, und weitere DWs aus dem Angebot dieses Topics.



    Ich bin jetzt allerdings nicht sicher, was das wert wäre, zumal du noch keine DWs im Angebot hast...ein Shiny/Event vermutlich nicht, oder? ^_^" (man kanns ja mal versuchen ;))



    lg

  • Suppentrulli hi, ich habe dieses hier gefunden:
    Mew
    OT: HRB2010
    ID: 10160
    Fangort: Wifi-Geschenk
    15.10.2010
    erhalten mit Level: 5
    jetziger Level: 5
    Wesen: Forsch
    Kann Treffer gut ab.
    wäre dir das zu viel für die beiden pokemon? meine sind ja geklont.


    @Jingsel hi,
    da ich ja momentan nicht anderes anzubieten habe kann ich ja fast nur shinys und events tauschen, wobei mir das aber nicht viel ausmacht (besonders, weil die shinys RNGt sind). ich könnte übrigens zu dem kindwurm und dem japanischen ditto diese pokemon gebrauchen:
    Larvitar mit Sandschleier ( Pupitar mit Expidermis (keine VF!); Despotar mit Anspannung)
    Staravia mit Achtlos ( Staralili mit Adlerauge - Achtung, keine VF!)
    Kramurx mit Strolch ( Kramshef mit Hochmut)
    und das mit den events ist halt so, dass ich diese zuerst klonen (und übertragen) müsste (falls du die events in der 5. generation willst), das könnte dann ein wenig dauern, die shinys zu RNGen dauert nicht mal halb so lang und ich kann dir eigentlich jedes pokemon als shiny RNGen, das es bis stratos city wild zu fangen gibt. also, wie viele shinys/events willst du dafür?

  • Oi, das ist aber lieb von dir! x3


    Hmmm, schwierig...ich mach mal ein kleines Tabmenu^^ Nicht wundern, dass auch Shiny-Legis aus deinem Angebot dabei sind - ich zähle einfach auf, was mich interessiert, und du gibst mir, was du willst (im Ernst, das Nachzüchten ist ja jetzt nicht besonders aufwendig ;))
    [tabmenu][tab='#']Filler x3
    [tab='Aus deinem Angebot im Thread']Feurigel (schillernd) Ho-Oh (schillernd) Rayquaza (schillernd) Shaymin (schillernd)
    [tab='RNG?']
    Vegimak (schillernd) Grillmak (schillernd) Sodamak (schillernd)
    [/tabmenu]


    Falls du lieber was RNGst und dir 3 zu wenig sein sollten (*HUST* xD"), denk ich nochmal nach x3



    lg

  • Feu hi, sollen wir dann 3 gegen 3 pokemon tauschen?
    @Jingsel da ist es halt genauso wie bei den events, die muss ich zuerst klonen und dann übertragen (nur, wenn du die pokemon nicht in der 4. generation tauschen kannst). und bei sodamak, vegimak und grillmak ist es so, dass ich erst mal nach rayono city kommen muss (was nicht lange dauern wird), dann kann ich die pokemon nachzüchten. mir ist es also relativ egal, welche pokemon ich dir tauschen soll, du darfst es dir ruhig aussuchen ;)

  • Hum...Also du kriegst 5 Pokis, nicht? (das mit dem Übertragen ist btw kein Problem, ich kann warten - zumal ich in der 4. leider nicht tauschen kann... ._.")
    Uff, das ist schwer, alle 7 wären ja dann zu viel, denke ich...


    Falls du 1:1 tauschen möchtest, wären dann Feurigel, Ho-Of, Rayquaza, Shaymin und Grillmak (wie gesagt, warten ist kein Problem) ok? Wenn nicht, sortiere ich nochmal. Wenn ich deinen Basar nicht zuspammen soll, sag es ruhig, dann schick ich dir ne PN ;3


    lg

  • Feurigel, Ho-Oh, Rayquaza, Shaymin und Grillmak wären okay, wenn du warten könntest. ein ein shiny sodamak kann ich dir auch noch dazugeben, da mir eigentlich nur vegimak gefehlt hätte, es ist aber schon okay, wenn ich dir noch das pokemon dazugebe (wenn du warten kannst). ich schreib dich dann auf die tauschliste.
    ps: ist besser, wenn in den basar geschrieben wird, da ich sonst ständig mein postfach leeren müsste.

  • Jo, wir tauschen 3 gegen 3.


    Hier die Daten:
    Entei | OT: 10JAHRE | ID: 06227 | Locker | Nickt oft ein | 19.Aug.2007 | Hoenn | Lv. 70 [UT]


    Elevoltek | OT: PKTOPIA | ID: 12077 | Hart | Liebt es, zu rennen | 7.Nov.2011 | Idyll | Lv. 50 [UT]


    Ditto | OT: TRISTAN | ID: 23886 | Scheu | Prügelt sich gerne | 31/31/31/31/31/31 | Lv. 53 [UT]