schon die ganze ev´s

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das heißt entweder, dass
    1. dein pokemon tatsächlich schon maximale evs auf diesem wert hat oder
    2. dein pokemon schon 510 EVs hat, egal wieviele auf sp.ang. sind.
    oder: ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn dein pokemon schon 10 geniefedern hatte, glaube ich, dass man sie nicht mehr bei dem pokemon einsetzen kann.

  • Das muss so sein.
    Hast du ihm sofort die Federn gegeben? Wenn ja, wie viele Federn hast du eingesetzt?


    EDIT:
    the_unknown:
    das ist nur bei Tränken so, dass nicht mehr als 10 auf einem Pokémon einsetzbar sind.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Dann ist es in der Tat ungewöhnlich...
    Aber das ist wirklich nur bei den Vitaminen so. Die Federn kannst du sooft einsetzten, bis
    [list=1]
    [*]dieser Attribut den Maximalwert erreicht hat, oder
    [*]Alle EVs verteilt sind

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Dann ist es in der Tat ungewöhnlich...
    Aber das ist wirklich nur bei den Vitaminen so. Die Federn kannst du sooft einsetztendas ist mir selber klar nur komisch ist das sowas passiert, bis
    dieser Attribut den Maximalwert erreicht hatkonnte sein aber so schnell, oderAlle EVs verteilt sindnaja die esprit feder und andere federn deswegen nummer 1


    wirklich komisch oder aber so schnell

  • Das macht doch keinen Unterschied, oder?
    Wenn du das alte nicht EV-trainiert hast, kannst du das ja bei einem 2. machen.
    Wenn du es schon trainiert hast, kann es wirklich sein, dass du alle EVs verbraucht hast.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Das macht doch keinen Unterschied, oder?
    Wenn du das alte nicht EV-trainiert hast, kannst du das ja bei einem 2. machen.
    Wenn du es schon trainiert hast, kann es wirklich sein, dass du alle EVs verbraucht hast.


    tja solange man dv züchtet dauert das einbischen sowie der wesen vieleicht hab ich schon die volle ev von sp-angriff sonst könnte ich ja nicht die espritfeder bei mollimorba nützen naja egal wenn die volle ev habe brauch ich nur noch die sp-verteidigung traineren
    aber danke für die antworten (auch wenn die nur wenig geholfen habe...)


    EDIT: könnte ich die evs sehen wenn ich mein mollimorba in die kampfmetro einsetze so kann ich doch die evs lesen

  • EDIT: könnte ich die evs sehen wenn ich mein mollimorba in die kampfmetro einsetze so kann ich doch die evs lesen

    Nicht so direkt. Du könntest nur abschätzen, wie viele EVs du auf einem Wert hast, die genaue Anzahl erhälst du nicht. Wenn dein Mollimorba jetzt 31 DVs auf Sp.Angr. hätte und du 252 EVs darauf verteilt hast, dann müsste es denn Maximalwert haben. Die Frau in Twindrake City kann dir außerdem sagen, ob du nun schon alle EVs verteilt hast oder nicht. :-)

  • Versuch mal die EV-stehlenden Beeren. Wenn du bei einem keine EVs mehr abziehen kannst, weißt du, dass du wieder Trainieren "darfst" xD


    EDIT:
    Das wäre nur noch zeitaufwändiger, da du die erstmal finden musst xD
    Aber kannst ja in den Tauschbörsen gucken. Ich selber biete auch welche an. Kannst mich ja mal besuchen xD DW-Name: MasterNico

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Colonel Black ()