Regional Hannover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa ein wenig verspätet mein Bericht von der BR Regional Hannover.
    Ich spielte Yanmega/Lanturn und iwr spielten 4 Runden Top2


    Runde 1 vs. Magneboar
    Ich bin T2 draußen und per Judge und Catcher sorge ich dafür, dass ihm das nie und nimmer gleingt. 6 Rundne später gewinne ich mit 6-0 Preisen.


    1-0


    Runde 2 vs. Donphan/Magnezone/Machamp/Zekrom
    wir ziehen abwechselnd Preis, wobei er auf machmp verzichtet und nur mit den anderne drei angreift. Nachdm ich ihm allerdings sein ienziges magenzone geonehittet habe kommt bei ihm eig nichts mehr, sodass ich realtiv locker gewinne.


    2-0


    Runde 3 vs. Ferkkel/Lanturn Oo
    Ich starte mit 4 Yanma, Lanturn, Enerigen und ziehe 2 Runden lang nichts..dann allerign ziehe ich ein lampi, welches in der näcsten runde zu Lanturn wird und für DCE+Elektro sein Ferkokel tötet. Anscließend aht er slebr nur noch ein Lanturn mit 1 energie welceh ich in denr nächsten runde durch enegry, pachi, plus power, junk arm kille^^


    3-0


    Runde 4 vs Dario G. (ZPST)
    Ich habe dne Büffel nach sienem erstn kill, danahc habe ich die Kontrolle un der verliert.


    4-0


    Top 2 vs. Dario G. (ZPST)
    Er hat nen Super Start fängt an und zieht einen Preis, ich kriege den revange kill nit hin und er baut in der nächsten runde siene vorsprung aus..nach ein paar weiterne runden und presin auf bedien seiten, gewinn er durch defneder zum richtigen zeitpunkt und dne vorsprung vom anfang.
    0-1


    Spiel 2 sieht ähnilich aus wie Spiel 1 nur , dass ich am ende einen Spielfehler mache, und dadruch den Sieg verspiele, allerdings haten wir durch wirklich sehr langames mischen und überlegen seinerseits auch nur noch ca 5 min zeit, was wohl beduetet hätte, dass er speil 3 gewinnt 0-2


    4-1 und ein 2ter Platz^^


    Tops:
    - nett gezogen
    - gut getausch
    - viele nette leute
    - Joshua fürs leihen
    - meine oma die mich fürs we aufgenommen hat


    Flops
    - langsmaes mischen
    - missplay


    Ansonstne bleibt nur noch eines zu sagen: Robin du hast no ne Yanmega von mir :D^^