Die Welt ist geschichte doch die Liebe rettet sie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • TitelBild^^

    Vorwort und Inspiration:


    Hi Leute ich habe mich entschlossen auch eine Geschichte zu schreiben die mit viel Herz und Liebe zu tun hat doch auch mit Kampf und Verlusst zu tun hat. Am meisten inspiriert haben mich meine Freunde und ein ganz besonderes Lied das denn Namen "Angel of darkness" trägt. Ich wünsche mir das euch meine Geschichte gefällt also viel Spaß^^.




    Hauptpersonen_


    Celest


    sie ist die hauptperson um sie dreht sich die Geschichte eigentlich ist sie gut doch ihr werdet in der geschichte sehen das jeder gute Igel auch böse werden kann.


    Glacies


    ein Engel der Erde wortwörtlich sie ist einer der letzten Erzengel



    Taranee


    auch ein Erz Engel sie ist das Oberhaupt und sie will die Erde um jeden Preis retten


    Shadow The hedgehog


    er mochte schon immer Celest und als Taranee und Glacies ihn beschwören kann er nicht anders als sie zu retten


    (sorry Bilder gingen nicht)


    Nebenrollen:


    so natürlich gibt es nebenrollen die meine Freunde besetzten die macht der Caos Emaralds wird benötigt doch andere Igel haben sie und wollen sie nicht hergeben



    Und zum schluss um was get es eigendlich :


    Celest ist ein Igel so wie du und ich ,doch sie birgt ein dunkles Geheimnis: sie ist eine Dämonen-Prinzessin, die für die Welt da sein möchte. Doch die Dämonen wollen, dass sie als Machthaberin auf denn Thron empor steigt und die Erde zerstört. Celest wird von einem Dämonen-Drachen verfolgt sie kann sich nicht gegen ihn währen- er übernimmt ihren Körper und macht sie willenlos und in ihrer Willenlosigkeit sagt sie der Erde den Kampf an. Die dunkle Welt schreitet empor und es scheint, als könnte die Erde nicht gerettet werden, doch die Erzengel Glacies und Taranee können das nicht zulassen......


    Bald folgt das erste Kapitel, bis dahin-bye^^

    Hey, if you'll hate me at some point, I might as well just, Kill myself and save me from this misery 'cause. If I cannot earn your love, you don't need me at all, at all, at all Baah~ (Miku Hatsune - "Crime&Punishment")

    3 Mal editiert, zuletzt von Celest ()