[ Vorschlag] Rpg Pokemon Mystery Dungeon :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaaaa...ich hab halt immer mit meiner Abf Rpg und da haben wirs so das ich ein team hab und sie und dann in der gilde sind und jaaah
    Sowas würde ich hier auch gerne haben weil jeder sein team ja auch individuel wählen kann. wenn ihr wollt können wir auch hier welche machen,aber meldet eure teams bitte an denn wir wollen hier nichts doppeld okay. ich mache hier jetz auch ne anmeldung und ihr könnt einfach reinkommen und euch anmelden. dafür müsst ihr eigentlich nur ein Team machen. wenn jemand schon eines der pokemon hat, dann wählt ein anderes. euer team kann aus einem bis sagen wir ma fünf oder? xD pokemon bestehen. und jaaaah xD (wenn ihr unbedingt wollt dürft ihr auch steckis machen ;D)


    Meine Anmeldung:
    Team lollipop [so heiß ich auch in meinem game XD]


    Anführer: Mew [pokemon] Mew [/pokemon]


    Mitglied 1: Vulpix [pokemon] Vulpix [/pokemon]
    Mitglied 2:Kirlia [pokemon] Kirlia [/pokemon]
    Mitglied 3: Reptain [Meistens in der Zukunft] [pokemon] Reptain [/pokemon]
    Mitglied 4: Celebi Shiny [ Meistens in der Zukunft][Kind von Reptain und Mew ;D]


    :pika: :pika: :pika: VIEL SPAß!!! :pika: :pika: :pika:

    [pokemon] Mew [/pokemon] [pokemon] Guardevoir [/pokemon] [pokemon] Celebi [/pokemon] [pokemon] Vulnona [/pokemon] [pokemon] Latias [/pokemon] [pokemon] Reptain [/pokemon] [pokemon] Snobilikat [/pokemon] =
    Meine Lieblinge =3 :pika:

  • Hey,


    dein Vorschlag scheitert schon an fundamentalen Dingen:


    - Die paar Zeilen in dem Startpost sind allesamt verwirrend und haben keinerlei Zusammenhang. Man versteht gar nichts, da dein Deutsch nicht so gut ist. Es wäre schön, wenn du bei einer Verbesserung darauf achten würdest.
    - Wir brauchen eine kleine Story; Was ist passiert? Was für eine Welt? Was muss eine Gilde tun?
    - Wird es eine neue Gilde geben?
    - Welche Pokémon sind wählbar?
    - Du beschreibst leider gar nichts.


    Schau dir angenomme Vorschläge an, um dich an ihnen zu orientieren. Rückfragen per PN.