Suche in bestimmten Bereichen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Ich wollte Gestern im GFX Bereich ein bestimmtes Thema suchen, was irgendwo war. Als ich gesucht habe, kamen auchaus anderen Bereichen, wie der Plauderecke, aber nicht das im GFX Bereich, was ich gesucht habe.
    Mein Vorschlag ist es, wenn man z.B. im GFX Bereich etwas sucht, nur Ergebnisse im GFX Bereich kommen, und wenn man hier auf der Startseite etwas sucht, in allen Bereichen gesucht wird.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Du kannst mit der erweiterten Suche einstellen, in welchen Bereichen genau gesucht werden soll (einfach ganz unten bei Foren die einzelnen Foren aussuchen). Dann solltest du das Problem nicht haben. Abgesehen davon ist das, was du vorschlägst, bereits technisch in diesem Forum installiert. Wenn du aber mehrmals hintereinander suchst, ohne in den Bereich zurück zu gehen, sucht die Suche im ganzen Forum nach deinen Stichworten.


    lG
    Aka~