Hangover 1/2

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey leute , hier geht es um Hangover 1/2 . Ihr könnt hier über alles rund
    um Hangover reden , was ihr mögt ..... hier noch ein Paar Infos :


    Sind die Charakter im ersten Film.


    Sind die Charakter aus dem zweiten Film .


    In beiden Teilen , wird ein Jungesellenen Abschied gefeiert , die damit endet , das die vier Jungs ( Phil , Stu , Alan und Doug )am nächsten Morgen aufwachen und einen gewaltigen Kater haben . Da sie sich nicht an alles erinnern , fangen sie an herauszufinden was passiert ist und den verloren gegangenen Freund zu suchen . Am Ende kommen sie immer noch rechtzeitig zur Hochzeit , und finden eine Kamera wo sich viele versaute Bilder befinden die sie dann löschen wollen .




    - Warum habt ihr euch den Film angeschaut ? Weil die Werbung cool war und der zweite Teil war ja dan selbstverstendlich .


    - Was hat euch gefallen ? Einfach alles , es passiert immer nur scheisse und .. wie gut die Schauspiler sind XD .


    - Wer ist euer lieblings Charakter ? Alan : Er ist ürgendwie ein Psyücho , der nur Blödsinn im Kopf hat .


    - Welche stelle fandet ihr am Besten ( falls ihr euch erinnert ) ? Als Alan so tut als das Baby sich einen Sche****** .

  • Waaaas, hier hat noch keiner geschrieben D: Dabei ist der Film doch so geil :D  
    Naja den ersten Film habe ich mir angeschaut, weil viele meiner Freunde meinten, dass er wirklich einer der lustigsten Filme wäre, die sie kennen. Anfangs konnt ich mich irgendwie nie dazu bringen, den Film zu schauen aber irgendwann hab ichs dann doch mal getan und ich muss sagen, dass sie recht hatten. Der Film ist eigentlich so dermaßen bekloppt gemacht, dass es schon wieder geil ist. Alle paar Minuten hat man was zu lachen und wenn man sich den Film öfter ansieht, findet man immer wieder neue lustige Stellen. Der zweite Teil war dann natürlich ein Muss, wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir der erste besser gefallen hat. Der Zweite war zwar auch ziemlich lustig und hat mir auch sehr gut gefallen, aber an den ersten kommt er nicht ran. o:


    Alan ist mal mit Abstand der Geilste, schon im 1. Teil mit der Carlos Geschichte und dem ganzen Müll, den er anstellt. Wenn irgendetwas schief laufen kann, dann nur durch ihn. Er hält die ganze Truppe einfach permanent auf, weil er wieder irgendeine Scheiße baut, mit der er anscheinend ''helfen'' will.
    Die beste Stelle war für mich im 1. Teil, als Alan die Autotür gegen den Kopf bekommt, als er neben dem Auto auf dem Boden saß. Das kam für mich einfach total unerwartet und ich hab mich ein paar Minuten nicht mehr eingekriegt. Schadenfreude regelt :D


    So viel erstmal dazu, auch wenn das Thema schon relativ alt ist und noch kein Schwein hier gepostet hat. :/ Aber direkt n Neues zu machen, wär ja sinnfrei. ._.

  • Cassandra

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt