Chu's Tauschecke [suche DRINGEND Sichlor EX, HS Karten hinzugefügt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin noch nicht fertig, aber ihr könnt natürlich jetzt schon Angebote machen. :3


    1. Keine Spaßgebote/Faire Angebote.
    2. Keine Beleidigungen untereinander.
    3. Kein Spam.
    4. Hier tausche nur ich mit euch, nicht ihr untereinander.
    5. Porto wird von jedem selbst übernommen.
    6. Alle Karten sind in Deutsch, ansonsten wird ein Kürzel neben die jeweilige Karte gesetzt.
    8. Es wird per Bewertung geschickt: Wer weniger/ schlechtere hat, schickt zuerst, bei Gleichstand wird gleichzeitig geschickt.
    9. Ich kaufe auch Karten. Erst wieder nach Weihnachten.


    Haves


    Erkundigt eucht ruhig nach den zuständen der Karten. Wenn ihr an einer Karte interesse habt, kann ich sie auch einscannen. :) Alle ab Diamant & Perl sind mint, weil ich sie alle selbst aus den Boostern geholt und gleich in eine Hülle gemacht habe. :3 Ich bin Hauptsächlich Sammler, deswegen habe ich hier mal alle Serien aufgeführt. ~


    Da ja nicht alle japanische Karten möchten, setze ich die mal einzeln.




    Alle Karten die jetzt kommen sind hauptsächlich deutsch. Englisch, wenn ein E dahinter steht. Im Basis set habe ich ein paar Französische Karten. Hinter denen steht dann ein F. :)


















    Wants


    Kommt später noch mehr, vorläufige Wants-liste:









    Außerdem~


    Karten
    - Japanische Karten
    - Karten aus den Neo, E-reader & Ex Zyklussen. (Mir fehlen fast alle.)
    - Rares, Legenden, Lv. X, Ex
    - Sichlor EX


    Sonstiges
    - Geld
    - Burgerking Raupy Plüsch
    - Sonstige Pokémon Figuren/Merchandise




  • Schef: Ich kann dir ziemlich schnell sagen, was ich besitze :
    Sichlor EX
    Knackrack LV X
    Heatran LV X
    Magnezone LV X
    Palkia & Dialga g LV X
    Darkrai & Cresselia Legende oben
    Deoxys und Rayquaza Legende komplett
    Absol, Gengar, Impergator, Ampharos, Donphan, Yanmega Primus
    Alle anderen kann ich gebrauchen. :) Falls du Sichlor EX hast, könnte ich den allerdings für einen Freund von mir gebrauchen.


    Ranku: Brauchst du noch was anderes als Zytomega? Den wollen schon 2 andere und mir wird das langsam etwas viel. x.x Ich werds jetzt denke ich erstmal rausnehmen.

  • Rares/Holos aus Basis, EX Feuerrot Blattgrün & Heartgold Soulsilver hinzugefügt.


    Und ich suche ganz dringend bis Weihnachten nach Sichlor EX. Ich möchte es dann einem Freund von mir schenken, der Sichlor liebt, Pokémonkarten sammelt und noch kein Sichlor EX hat. :3 Geld habe ich momentan keins, deswegen nur tausch.