Brauche Hilfe! Jemand der sich mit Foren auskennt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe mir gerade mit BurningBoardlite ein Forum erstellt aber wenn ich dann eine Kategorie für ein Forum mache, dann kann ich darin keine Themen machen. Das mit den Zugriffsrechten habe ich schon alles so eingestellt wie es sein muss..
    HILFE!


    Lg Sui~

  • Kann auch sein, dass ich mich irre, aber in einer Kategorie kann man keine Themen erstellen. Eine Kategorie ist sowas, wie hier "Bisafans Fanwork", also musst du in der Kategorie erst Foren erstellen (wie hier FA, FF, GFX, ...), in denen du dann Themen starten kannst.


    LG

  • Genau, die Kategorie ist nicht gleich das Forum.


    Du musst für die Kategorie noch ein Forum entwerfen, dort können dann Topics und alles angelegt werden.
    Das müsstest du im Menü eigentlich finden alles. Wenn das nichts hilft einfach bei YouTube ein paar Tutorials angucken.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas