Movie14 Victini zu versteigern !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sky_11
    Das Darkrai werde ich mir diese und/oder nächste Woche paar mal holen...für den Anfang aber mal nicht schlecht...Hättest du vll noch eine Kleinigkeit, wie zB Metroitems oder GP-Punkte, die du gg Items tauschen könntest ? -Weil mit dem Jirachi fange ich leider nichts an ^^'


    Zelda
    Tut mir Leid, groß was damit anfangen, kann ich leider nicht...


    Ryu
    Hehe ;D Ich wusste, du kommst wieder.
    3 DVs und 2 Metroitems und du hast es zu 90% :D
    Rotomurf/Stalobor| Kastadur/Tentantel|...Die anderen such ich mir noch aus, bin mir moch nicht ganz sicher...Und an Metroitems hätte ich gern Luftballon und Lebenorb.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Ryu
    Du machst es mir auf der Stelle, du Ferkel ? ;D
    Öhm, einfach so, wie sie gespielt werden, aber ich schau nach, und poste sie hier...
    Nein, es stört mich nicht, wenn der unwichtigste Wert random ist, ich lerne grad selber zu RNGen, und weiß, wie schwer es ist, einen flawless Seed zu finden ;)
    Also, ich such nach den Wesen, und nach einem 3. Pokii, und trage dich dann als HB ein ;)
    Perfekt, dass du die Items hast...:D
    |E: Ich fasse in einen Spoiler, die Pokiis, die ich gerne hätte, mit den Fähigkeiten, Wesen, und Za's (: Wenn du sie annimmst, bis du fast unüberbietbarer HB ;)



    Sky_11
    Sorry, aber da ich doch so ein unerwartet gutes Angebot bekommen habe...muss ich dir leider absagen, aber sobald ich meine Shinys auf einer anderern Edii habe, hole ich mir noch welche...Das ist einfach nur mal das erste gewesen, und nya~

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

    Einmal editiert, zuletzt von andii ()

  • andii: Das mit den Tarnsteinen ist leider schwierig bis unmöglich, da ich diese TM in Gen4 nichtmehr habe. Deswegen kann ich kein chelast züchten das Tarnsteine und Egelsamen hat. Es wäre der einzige Zuchtpartner für Tentantel mit diesen Moves. Ebenso unmöglich ist das mit Hippopotas. Ich hab die TM einfach nimmer :(
    Das Rotomurf wäre kein Problem und die Wesen und Werte an sich auch nicht... Nur halt Tarnsteine :'(

  • Moment mal...ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass iich auf Pearl geschafft habe, jede TM zu haben...ich bin mal nach sehen, wird dann editiert ;) Würde dir dann gerne die TMs geben, brauche sie ja nicht mehr x3


    |E: Jupp. Ich besitze jede TM *freu* Welche brauchst duu ? (: Kannst bis zu 6 haben...wärst du dann bereit, noch einmal Überreste drauf zu legen ? (:

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Die Überreste brauche ich selbst... habe nur die 2 die man kriegen kann... ich kann dir aber nen Choice-Item drauflegen oder so.... Ich brauche Tarnsteine sooft es geht... kann aber erst ab samstag tauschen demzufolge müsstest du noch länger warten... ich schau mich grad nach ner notlösung um. ich zwinge meine sis ihr chelterrar zu züchten, mir auf hg zu tauschen, züchte ein weibliches chelast mit meinem männlichen sumpex das rocks kann und hab ein chelast mit tarnsteine. dann geht tentantel klar. dann züchte ich noch mit hippopotas rum und fertig^^ ich pack das...iwie...

  • Aldaaah, du musst niemanden zwingen, du kriegst meine Steinchen xDD lol, ne...ich kann sie dir gerne auf G4 geben...musst halt sagen, wann du Zeit hast (:


    Also darf ich daraus verstehen, du bist ungefähr Samstag mit den Pokiis fertig ? ;3 Sehr nice...Darf ich mich auf Shinys freuen, oder auf Normalos ?


    Was verstehst du unter Choice-Item ? .o. ein Wahl-item, oder ein Item nach Wahl ?

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...