Pokemon Züchter FC [Erläuterung im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • _


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/c6/Eier_Artwork.png]
    Herzlich Willkommen!
    Hallo alle zusammen!In diesem Fanclub dreht sich alles um Pokemon Trainer die ebenfalls gern Pokemon züchten.Pokemon können ebenfalls wie wir Menschen Nachwuchs bekommen und legen,wenn sie mit einem bestimmten Pokemon gepaart werden ein Ei!Aus dem Ei kann die Basic vorm des Pokemon das gepaart wurde rauskommen oder ein Baby-Pokemon.Die Liste alle Baby-Pokemon könnt ihr im Spoiler unten sehen.Das besondere an Baby Pokemon ist,dass sie nicht gepaart werden können.Wenn man das Pokemon Ei in der Pension abholt,wo sich 2 Pokemon gepaart haben,muss man eine Anzahl von bestimmten Schritten gehen,damit das Ei schlüpft(Tipp:Habe ein Pokemon mit Fähigkeit Flammenkörper oder Magmarpanzer dabei,dann schlüpft das Pokemon schneller).Nun denn Rest müsst ihr selber herausrätseln.


    Regeln
    -Bitte schreibt 8-10 zeilen ansonsten wird euer beitrag gelöscht!
    -bitte 2 Zeilen pro Thema
    -Videos und bilder sind gern gesehen,aber wenn die bilder zu groß sind bitte in einen spoiler.
    -Kein Doppelpost und meldt euch bitte einmal im Monat
    -Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub.
    -Goldene Regel:Habt Spass
    -Anmeldung bei mir per PN oder GB
    Mitglieder
    Leiter/in:
    Schlapor T.Haspiror
    Mitglieder:
    -
    Sonstiges



    Themenliste
    -Was ist dein Liebstes Babypokemon?
    -Was ist eure Liebste Ei-Attacke?
    -Habt ihr schon shinys gezüchtet?
    -Habt ihr Tricks beim züchten?
    -Findet ihr man sollte mit baby-Pokemon züchten können?
    -Macht euch das züchten spass?
    -Wie lange Züchtest du schon?
    -Gibt es was das euch beim züchten stört?
    -Habt ihr eine Box wo ihr alle gezüchteten Pokemon lagert?
    Bilder


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f6/PhanpysEi.jpg]
    Schlusswort
    Tja,ich hoffe euch gefällt der Fanclub!Falls ihr verbesserungsvorschläge habt,schickt mir sie per pN!Ich hoffe wir bekommen viele mitglieder.


    LG,
    Schlapor T.

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.