Saints Row The Third

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Moin,Moin.


    Das hier sollte so ein kleiner Diskussions Thread über die Saints Row The Third sein.


    Aber vorher möchte ich mal ein paar Sätze über die Vorgänger los werden^^


    Saints Row 1 war für mich noch ein eher langweiliger Titel da ich finde,das die Entwickler beim ersten Teil viel zu sehr versucht haben einen GTA Klon zu machen.


    Saints Row 2 war für mich dann schon einer der Top Titel des Jahres da,die Entwickler dann mehr versuchten GTA sozusagen zu verarschen als eine Kopie zu machen.


    Aber nun zu Saints Row The Third^^:


    Also ich nehme gleich schon mal vorweck das,Ich das Spiel fast zur Hälfte durch habe^^. (da ich nebenbei noch mit Spielen wie skyrim beschäftigt bin).


    Aber es ist es klasse. Der Schwarze Humor,die abgedrehten Charaktere oder auch die kuriosen Waffen sind einfach einmalig :).
    Das Spiel ist echt geil,und was ich auch schon beim Vorgänger mochte,ist das man für die Story seinen eigenen Charakter machen kann. Und man hat so viel auswahlwie man seinen Charakter macht,aber nicht nur beim Charakter. Sondern auch beim Auto tuning hat man extrem viel Möglichkeiten.


    Was mich ein bisschen Stört ist ein paar mal die KI eures Kollegen der euch begleitet. Beispielsweise bei diesen Drogen Missionen wo man den Dealer beschützten muss. Da bin ich so oft verreckt nur weil mein Partner nicht ins Auto gestiegen ist (dann man bei diesen Missionen nicht selber fahren kann). Aber darüber schaue ich gerne hinweck^^.


    Das game ist sowohl für Casual Gamer und für Core Gamer das richtige,wie ich finde. Da man zwischen 3 Schwierigkeiten wählen kann. Ich persönlich habe die schwerste gewählt und muss ganz ehrlich sagen,das ich besonders bei sogenannten Aktivitäten (Was nichts anderes sind wie Nebenmissionen) ins schwitzten komme.


    Man kann auch die Story mit einen Kumpel durchzocken,was allerdings nur online möglich ist. Ach ja,falls wer Lust hat mit mir die Koop Story durchzuzocken der kann sich gerne per PN melden^^. ich habe das Game auf Xbox 360.


    Also jetzt seit ihr dran^^.


    Wie findet ihr Saints Row The Third?

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 18 Jahren hinzugefügt